Forum Discussion

Jota_Tajo's avatar
2 years ago

Problem

Seit heute kann ich kein Spiel im Ultimate Team mehr starten. Wenn ich einem Spiel beitreten will kann ich zunächst ganz normal die Trikots auswählen. Wenn ich dann aber in das Spiel reingehen will kommt das Ladesymbol, welches nicht mehr weggeht. Die einzige Möglichkeit das Spiel noch zu verlassen ist indem ich EAFC schließe, ansonsten lädt das Spiel unendlich und ich trete ihm nicht bei. Das ganze wird natürlich auch als Abbruch gewertet.

3 Replies

• @Jota_Tajo Hey, hast du versucht die Konsole/den PC neu zu starten (wie das Spiel)? Sind Spiel sowie die Plattform aktuell?
  • Jota_Tajo's avatar
    Jota_Tajo
    2 years ago

Habe PC und Spiel mehrmals Neugestartet, das aktuelle Windows und das aktuelle EAFC Update sind auch drauf

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @Jota_Tajo Okay gut, danke, ich kenne mich mehr auf der PS4/PS5 Version aus. Hast du es schon mit mehreren Teams probiert?

Ansonsten, auch wenn es etwas Aufwand ist, mal alles tauschen, Spieler- inkl. Manageritems, Stadion sowie alles was man anpassen kann (auch ein anderes Stadion mal Probeweise auswählen), Trikots, Wappen und Ball 🙂

Irgendwo muss es ja dran liegen, die Option danach wäre das Spiel einmal zu deinstallieren und danach neu zu installieren.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts