Forum Discussion
@IxDAVExI schrieb:Du machst einen Thread zur Promo-Diskussion auf, in welchem es offensichtlich um aktuelle und zukünftige Promos gehen soll. Habe ich jetzt mal aus dem Titel des Threads abgeleitet. Aus deinem ersten Post ergibt sich dazu nämlich wenig bis nichts, abgesehen von reichlich Kritik. Von daher - was erwartest du von dem Thread nach diesem ersten Post?
Ihr könnt auch gern schreiben, dass ihr die aktuelle Promo total toll findet. Diskussion erwünscht.:D
Die Promospieler in den Packs finde ich auch nicht interessant. Eine Ausnahme ist Grealish, den ich sicherlich testen werden.
Giroud, Neville und die King Leih-SBC, sowie Maddison zum erspielen und die anschließenden Aufgaben, sind eine nette Idee. Das und die Packs aus dem Seasonpass hält mich noch im Spiel. Weekend League habe ich die letzten beiden Wochen nicht mehr gespielt. WL 1-4 und die miesen Belohnungen haben gereicht. Das ist es nicht wert.
- 2 years ago
Finde in dieser Promo, dass die Bundesliga und Serie A komplett weggelassen wurden.
Man merkt genau was ea möchte.
schade!
- IxDAVExI2 years agoNew Ace@White-Style01 Und das wäre?
- Cybah832 years agoNew Ace
Überseh ich irgendwas? Warum wird die Bacha SBC auf Futbin so positiv aufgenommen?
Im Leben würde ich keine 150k SBC-Gebühr für ein Inform-Upgrade ausgeben. Man wird kaum einen Unterschied zur Goldkarte merken. Es gibt ja nicht mal nen anderen Playstyle.
Edit: Ist das eine RTTK SBC? ist für mich nicht ersichtlich
Edit: Nevermind. Ingame steht RTTK, bei Futbin nicht.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago