Forum Discussion

itrogie's avatar
2 years ago
Solved

Ps4 account auf pc nutzen

Moin, ich habe folgendes Problem: Früher habe ich fifa auf der ps4 gespielt. Als EA FC rauskam, habe ich mich öfters mal in der mobile App eingeloggt und gespielt, hatte das Spiel aber nie richtig auf der PlayStation. Nun habe ich es mir auf dem PC gekauft und würde meinen Verein gerne wieder benutzen. Allerdings wurde jetzt irgendwie ein zweiter, neuer Verein erstellt. Auf der mobile App wurden mir beide angezeigt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit dass ich den alten Verein nun auch auf dem pc nutzen kann?

LG

• @itrogie Du kannst grundlegend den gleichen Account benutzen, aber nicht den gleichen Verein. Du hast dann auf der Playstation einen Verein und einen neuen auf dem PC. Das ist aber normal so. Du kannst das nicht miteinander Kombinieren 🙂

2 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    2 years ago
    @itrogie Du kannst grundlegend den gleichen Account benutzen, aber nicht den gleichen Verein. Du hast dann auf der Playstation einen Verein und einen neuen auf dem PC. Das ist aber normal so. Du kannst das nicht miteinander Kombinieren 🙂
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @itrogie,

wie Binos99 schon gesagt hat, kann man die Vereine nicht zusammenlegen. Das Spiel hat kein Crossprogression, weswegen jede Plattform seine eigenen Spielstände/Vereine hat, welche nicht übertragen werden können. Dies geht nur wenn man von einer old Gen auf eine neuere der gleichen Familie umstellt, also von PS4 auf PS5 oder Xbox One auf Xbox X/S.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago