Forum Discussion

DarkPhoenix9189's avatar
2 years ago

Ps4 Spieler werde benachteiligt im Game

Schön das ich als ps4 Spieler überhaupt kein Chance habe zu gewinnen nur weil mein Gegner Mal wieder eine ps5 noch dazu 2 rote Karten aber muss ja der Gegner ja unbedingt gewinnen super sein Torwart hält alles aber meiner nix obwohl wir beide den selben haben macht ja voll sin wofür spielt man es überhaupt wenn ich benachteiligt werde danke Versuche seit knapp 2 Stunden ein Sieg zu holen aber da ihr ja ps5 Vorteile hat lohnt sich es überhaupt nicht mehr zu Spielen 

4 Replies

• Davininho99's avatar
    Davininho99
    2 years ago
    @DarkPhoenix9189 An welchen Fakten machst du das genau fest, dass das jetzt an der PS4 bzw. an der PS5 liegt? Andere Spieler beklagen sich auch über solche "merkwürdigen" Spiele, obwohl sie auf ner PS5 spielen. Glaube sowas erleben viele Leute. Eigenen Erfahrungen der letzten 13 Jahre EA gibt es solche komischen Spiele immer mal wieder, aber das liegt auch öfter mal an einem Spieler selber. Gerade wenn man eh schon angepieselt ist spielt man möglicherweise auch nicht mehr so fokussiert. Wäre zumindest menschlich 😉

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago