Forum Discussion

XFluessigerStuh's avatar
11 months ago
Solved

Ps5 Version Image Not found auf Spezialkarten!

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Habe heute mal die 5er Version gestartet umd keine neuere Spezialkarte hat ihr Design.

• @EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @XFluessigerStuhl,

das klingt natürlich seltsam und hier könnte es sich eventuell um einen Fehler handeln.

Kannst du denn am besten bitte mal einen Screenshot hochladen, wie die Spezialkarte bei dir aussieht?

-Vendcera

Moin,

Ich habe nach ca 45 Minuten das Game mehrfach neugestartet und danach waren die Images vorhanden.

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @XFluessigerStuhl,

das klingt natürlich seltsam und hier könnte es sich eventuell um einen Fehler handeln.

Kannst du denn am besten bitte mal einen Screenshot hochladen, wie die Spezialkarte bei dir aussieht?

-Vendcera

• @EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @XFluessigerStuhl,

-Vendcera

Moin,

Ich habe nach ca 45 Minuten das Game mehrfach neugestartet und danach waren die Images vorhanden.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago
    @XFluessigerStuhl Ah alles klar, das ist natürlich immer ein guter Versuch. Hauptsache, jetzt funktioniert wieder alles. Danke für die schnelle Rückmeldung.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 years ago