Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Account gehackt - Erfahrungen

Hallo @stock9000,

das ist natürlich immer eine ärgerliche Situation, wenn man gehackt worden ist.

Der EA Support kann dabei jedoch noch weiterhelfen das Konto zuerst wieder abzusichern, sowie den Fall bezüglich fehlender Inhalte von Coins und Spieler noch an ein Spezialistenteam zur Untersuchung weiterzuleiten. Wenn diese dann alles nachweisen konnten, sollte man die Inhalte noch zurückbekommen.

Ich würde dir raten, dich so bald wie möglich an den Support zu wenden, damit nicht weiter Unfug getrieben werden kann.
https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Ebenfalls würde ich empfehlen auch das E-Mail Postfach abzusichern und natürlich nicht auf sowas wie seltsame Instagram Angebote hereinzufallen oder auch niemand anderem die Anmeldedaten zu geben.

-Vendcera

3 Replies

• stock9001's avatar
    stock9001
    2 years ago

@EA_Vendcera 

danke für die Nachricht.

Die Mailadresse wurde ebenfalls gehackt und ich konnte nicht mehr zugreifen. Also musste ich die Mailadresse ändern, was nach knapp 3(!!) Stunden in mehreren Chatsitzungen geklappt hat. 

auf die Frage ob ich die Inhalte zurückbekomme habe ich die Antwort bekommen, dass keine verdächtigen Aktivitäten festgestellt wurden. Komisch, sind doch über 2 MILLIONEN Coins und ALLE tauschbaren Spieler gestohlen wurden. ALLE aufgesparten Packs wurden geöffnet und offensichtlich abgestossen. In der App komme ich maximal 7 Tage zurück, zudem habe ich nur 5 Chancen zurueckzuholen.

ich finde diese Lösung nicht gut und bin enttäuscht wie mit einem langjährigen und treuen Spieler umgegangen wird. Ich spiele seit 2012 FUT. Kannst du mir nicht weiterhelfen @EA_Vendcera ?

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@stock9001  schrieb:

@EA_Vendcera 

danke für die Nachricht.

Die Mailadresse wurde ebenfalls gehackt und ich konnte nicht mehr zugreifen. Also musste ich die Mailadresse ändern, was nach knapp 3(!!) Stunden in mehreren Chatsitzungen geklappt hat. 

auf die Frage ob ich die Inhalte zurückbekomme habe ich die Antwort bekommen, dass keine verdächtigen Aktivitäten festgestellt wurden. Komisch, sind doch über 2 MILLIONEN Coins und ALLE tauschbaren Spieler gestohlen wurden. ALLE aufgesparten Packs wurden geöffnet und offensichtlich abgestossen. In der App komme ich maximal 7 Tage zurück, zudem habe ich nur 5 Chancen zurueckzuholen.

ich finde diese Lösung nicht gut und bin enttäuscht wie mit einem langjährigen und treuen Spieler umgegangen wird. Ich spiele seit 2012 FUT. Kannst du mir nicht weiterhelfen @EA_Vendcera ?

Tut mir leid für dich aber du bist nur einer von vielen,du kannst noch 20 Fälle öffnen und der Support wird dich ins Forum verweisen und das Forum wieder zurück,EA juckts einfach nicht,Priorität Mikrotransaktionen,lern daraus...

• simsa77's avatar
    simsa77
    2 years ago
    @stock9001 Du kannst doch das Login Verhalten selbst nachschauen.

Bei mir war 1 Jahr nach dem Hackerangriff noch seine Mobilnummer als Authentifizierung hinterlegt. Zudem wurde ich vom Support nach meinem Passwort gefragt.
    Das sind alles...wie sagt der "Support" hier so schön...Spezialisten. Ganz spezielle Spezialisten.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,509 PostsLatest Activity: 2 days ago