Forum Discussion

Re: Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Nach Moments grind.

1. Sehr geehrtes EA Team,
  2. seit 01:00 Uhr morgens komme ich durch die folgende Fehlermeldung in keinem Spiel (Rivals, Squad Battles usw.) rein, anfangs dachte ich es wäre nur eine Wartungsarbeit für einen neuen Patch, aber bis zum jetzigen Stand um 13:00 , also 12 Stunden später, hat sich immer noch nichts getan und ich werde immer noch mit der selben Meldung in keinem Spiel gelassen. Die Meldung habe ich ihnen in den Anhang gepackt. Über eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Meine PlayStation & EA ID: youssef4724

6 Replies

• Mads-Home's avatar
    Mads-Home
    2 years ago

Bei mir ist das gleiche Problem

meine id ist: Gaming_Mads

• Cano1506's avatar
    Cano1506
    2 years ago

Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Entschuldigung, dies sollte in Kürze wieder möglich sein. Bitte versuche es später erneut.

Das steht bei mir wenn ich aktiv in ein Game möchte mit meinem Team. Ultimate Team mit Sbc's, Packs, etc. funktioniert wie gewohnt. 

Ich konnte dieses Problem gestern Abend zwischenzeitlich entgehen, da ein Kollege mich für Koop-Lobby Division Rivals eingeladen hat und wir spielen konnte. Kann mir jemand bitte helfen ? Andere Games funktionieren dennoch, auch die online Einstellungen, Party funktioniert auch. 

Danke ! 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 1 month ago
1,515 Posts