Forum Discussion

Re: Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Nach Moments grind.

@uflashowz bitte überprüfen, ob Hegerberg in Deinem Team oder als Auswechselspielerin im Team. Diese herausnehmen. Dann sollte es funktionieren. Hat bei mir geholfen.

10 Replies

• Kein Hegeberg in meinem Kader, klappt trotzdem nicht :/

Gerade FC geholt, Team erstellt und dann kann ich in keine Partie einsteigen -.-

Spieler in der Startelf: Baumann, Mertens, Wirtz, Palhinha, Gündogan (Leihspieler), Lü Zhuoyi, Moukoko, Janitzek, Ostermeier, Gap Tianyu, Nybo.

Bank , Reserve und Manager auf dem Foto.

Habe schon jeden Spieler einmal ausgetauscht, keine Besserung.

• ojung01's avatar
    ojung01
    2 years ago

Hallo habe das Problem, dass ich in keine Partie joinen kann. Habe keine hegate in der Startelf oder auf der Bank… kann mir jmd weiterhelfen 

• Laut EA ist eine Wartung bis 11 Uhr geplant. Dann sollte es wieder gehen 

• Ich habe hegerberg weder im kader noch im verein und es geht trotzdem nicht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@idefiks24,

momentan ist wieder eine Wartung am Gange, welche das online spielen, momentan nicht möglich macht.

Dies wird unter anderem auch hier im Forum mit dem gelben Banner im FC 24 Bereich vermittelt.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago