Forum Discussion

Re: Defensive verdient den Begriff KI nicht!

Hab genau das gleiche Problem, egal welche Aufstellung, Taktik und Anweisung. Beim Gegner stehen die dagegen extrem gut und attackieren automatisch

4 Replies

• Saikai87's avatar
    Saikai87
    2 years ago

Auch wenn es angeblich abgeschwächt wurde, ich spiele weiterhin mit 71 Tiefe und alle Spieler bis auf den ST haben Defensive verstärken.

Im 4321 klappt es nicht mehr ganz so gut, aber im 4231 eng alles paletti 🙂

• Seppelnator83's avatar
    Seppelnator83
    New Scout
    2 years ago

Es ist einfach nur hirnrissig. Entweder man spielt volle Defensive und hofft, dass die Übermacht an KI Spielern die KI Fehler hinten irgendwie ausgleicht, oder man kann gleich den Controller zur Seite legen. Das Spiel hat nicht einmal im Ansatz was mit Fußball zu tun, außer dass 22 Spieler auf dem Feld stehen und man versucht mehr Tore als der Gegner zu schießen.

Man merkt auch wie genervt die Spieler von dem ganzen Gameplay Mist sind. Häufig reicht gerademal ein Tor aus und der Gegner geht raus oder er verlässt das Spiel beim 0:0, wenn er merkt, dass das Spiel gegen ihn spielt. Ich habe auch selbst noch nie soviele Spiele in einem "FIFA" Spiel abgebrochen, wie im neusten Ableger. Ich habe jetzt schon 3x soviele Abbrüche fabriziert als im letzten FIFA, weil es einfach nur noch nervt, wie schlecht das Spiel programmiert ist. Man möchte es eigentlich garnicht spielen und nimmt dann doch vor Dummheit wieder den Controller in die Hand, weil man denkt es könnte mal besser laufen.

Der Schwierigkeitsgrad Legende ist der Beste Beweis wie dämlich die KI ist. In der offensive liefern sie ein Kabinettstückchen nach dem anderen und sobald sie den Ball verlieren, haben sie keinen Plan von Verteidigung.

• fcbhartinho's avatar
    fcbhartinho
    New Rookie
    2 years ago
    @Seppelnator83 Spiele mit 3er Kette. Bei jedem gegnerischen Angriff steht der jeweils äußerste IV viel zu weit hinten und hebt das abseits auf. Und mann kann nix dagegen tun...
  • Es ist wirklich lächerlich was EA da abzieht. 

Es wird dafür auch keine Lösung geben. 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago