Forum Discussion

Re: EA FC 24 Ultimate Team öffnet sich nicht

Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich habe das Spiel am Freitag aus der örtlichen Bibliothek ausgeliehen und war bislang nicht in der Lage, den Modus Ultimate Team zu öffnen. Immer erhalte ich die Fehlermeldung "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst zum Hauptmenü zurück." - Mit der Companion Web-App komme ich rein und auch der Ultimate Modus in FIFA 23 funkioniert auf der Konsole tadellos. - Router und Konsole habe ich mehrmals neugestartet,- von W-Lan auf Kabel-Verbindung gewechselt und zurück,- versucht mich mit einem anderen Account anzmelden, Spielstände und Profildaten gelöscht..... hat leider alles nichts genutzt. - Ich hatte sogar noch ca. 2 Stunden Restzeit von meinem Trial über EA Play übrig, aber auch damit komme ich nicht in den Ultimate Modus......

......während ich den Text schreibe, hatte ich es gerade nochmal versucht und plötzlich funktioniert es und ich komme über die Konsole rein....... vor ca. 3 Stunden erhielt ich noch die besagte Fehlermeldung. Vielleicht funktionert es ja jetzt dann auch bei den anderen, die über dasselbe Problem geklagt haben.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,507 PostsLatest Activity: 2 months ago