Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: EA FC 24 Web-App

Hallo @stosi15,

du hast hier im Bereich für andere FIFA-Spiele gepostet, daher verschiebe ich den Beitrag in den Bereich für EA Sports FC 24.

Du kannst hier auf diesem Beitrag auch die Kriterien für den Early Access auf der Web App sehen: https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Die-Web-App-und-Begleit-App-fur-EA-SPORTS-FC-24/m-p/12949450#M298

Falls die Kriterien auf dich nicht zutreffen, dann würdest du in dem Fall leider noch keinen Zugriff haben.

-Poppy

2 Replies

• iPxnta's avatar
    iPxnta
    2 years ago

@EA_Poppy 

hey, ich habe eine Frage und zwar habe ich es fc vorbestellt und auf ps4 normal gespielt, dann ist zu Beginn dieser Woche meine PS4 kaputt gegangen. Zu dieser Zeit hatte ich allerdings schon die Web App und konnte sie nutzen, ohne Probleme. Dann musste ich auf Xbox umsteigen.. hier hab ich mir vorerst die Testversion für 10h geholt aber noch nicht das Spiel an sich, das hab ich noch vor. Ich habe also auf der Xbox angefangen zu spielen (1.Account auf der XBOX) und wollte mich dann nach ein paar Stunden spielen in der Web App anmelden und dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass aktuell Probleme auftreten und ich mich am Pc oder der Konsole anmelden soll um Spielspaß zu haben :D ich komm also quasi nicht mehr in die Web App.. ich habe bereits meinen Ea Account mit dem Xbox Account verbunden und die PS3 entlinked.. nur weiß ich jetzt nicht mehr weiter wie ich die Web App wieder zum laufen bekomme.. danke

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@iPxnta, hast du dich bereits im Spiel auf der Xbox eingeloggt und EAS FC 24 auf der neuen Konsole gespielt?

Falls du dich noch nicht eingeloggt hast in UT auf der Xbox, dann kann das erklären, warum der Zugang in der Web App nicht da ist.

Logge dich auf der Web App auch einmal aus und wieder neu ein.

-Poppy

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago