Forum Discussion

Re: Evolution abbrechen

Leider nicht. Sobald du die Evolution gestartet hast, gibt es keinen Weg zurück.

9 Replies

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago
    @IxDAVExI  schrieb:

Leider nicht. Sobald du die Evolution gestartet hast, gibt es keinen Weg zurück.

Was passiert denn beim Abstoßen der Karte?

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Cybah83  schrieb:

Was passiert denn beim Abstoßen der Karte?

Was soll dann passieren? Die laufende Evo-Karte ist weg und die Evolution läuft zum Ablaufdatum unvollendet ab.

• Leo_Wyatt_1982's avatar
    Leo_Wyatt_1982
    Seasoned Novice
    2 years ago

Ja habe ich befürchtet. Wäre aber evtl. ein Verbesserungsvorschlag... 😳

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Leo_Wyatt_1982  schrieb:

Ja habe ich befürchtet. Wäre aber evtl. ein Verbesserungsvorschlag... 😳

Was soll daran ein Verbesserungsvorschlag sein? Jeder von uns hat genau eine Chance, den für ihn idealen Spieler (entsprechend der Vorgaben) zu dem für ihn idealen Zeitpunkt (innerhalb der Freischaltungsperiode) für die entsprechende Evo zu wählen. Wenn du dich zu schnell entscheidest oder (vielleicht in der Nachbetrachtung) den faschen Spieler oder eine nicht so ideale Evo gewählt hast, dann war dies allein von deinem Handeln abhängig. Zumal es ja auch die Vorschau für einen Spieler gibt, in der sein Entwicklungsprozess angezeigt wird. Man sieht also im Vornherein was man am Ende erhalten wird und wenn einem das nicht gefällt oder nicht genügt, dann wählt man einen anderen Spieler oder lässt die Evo vorerst ungenutzt.

Leo_Wyatt_1982
    Seasoned Novice
    2 years ago

Ja im Nachgang weiß ich wo mein Fehler lag. Aber wenn du mehrere Evolutionen durchläuft ist dir nicht unbedingt klar das du in eine Sackgasse geraten bist weil du in der Reihenfolge einen Fehler hattest. 

Es soll mir ja auch keinen Vorteil bringen sondern nur ein Reset einen Spielers der sogar noch wie vorher war von der Strke. Kann auch gelöscht werden. Wenn ich dir Evo abgeschlossen habe ist es erledigt ok... aber der laufende Prozess wäre es schon gut.

Ich finde es schon eine Verbesserung. Kommt nicht häufig vor aber wenn dann schon ärgerlich...

Leo_Wyatt_1982
    Seasoned Novice
    2 years ago

In der ersten Evolution siehst du ja auch nur was am Ende dieser aus deinem Spieler wird. Daraus hatte ich erstmal noch nicht gesehen das es falsch läuft. Etwas später ist es mir erst aufgefallen.

Tut mir leid, dass mir deine Erfahrung fehlt. :-(

Verbesserungsvorschlag bedeutet ja nur, das etwas hilfreich sein kann.

Sonst kann man es sofort lassen...

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@Leo_Wyatt_1982  schrieb:

Ja im Nachgang weiß ich wo mein Fehler lag. Aber wenn du mehrere Evolutionen durchläuft ist dir nicht unbedingt klar das du in eine Sackgasse geraten bist weil du in der Reihenfolge einen Fehler hattest. 

Es soll mir ja auch keinen Vorteil bringen sondern nur ein Reset einen Spielers der sogar noch wie vorher war von der Strke. Kann auch gelöscht werden. Wenn ich dir Evo abgeschlossen habe ist es erledigt ok... aber der laufende Prozess wäre es schon gut.

Ich finde es schon eine Verbesserung. Kommt nicht häufig vor aber wenn dann schon ärgerlich...

An und für sich ist dein Vorschlag nicht schlecht zB ein Reset nach dem ersten Zwischenstopp allerdings spielst du ein EA Spiel,EA würde Jahrzehnte brauchen um das zu implementieren 😉 good Luck

• Ich hab eine laufende Evolution abgestoßen und jetzt kann ich den Shop nicht mehr öffnen und hab die Karte nicht mehr, also wenn ich jetzt den Shop öffnen möchte werde ich aus Ultimate Team rausgeschmissen haha

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago