Forum Discussion

Re: Evolution läuft, aber nicht upgrade bar

@KING_zargar10  schrieb:

Hallo Leute, also ich wollte meinen Ansu Fati upgraden, jedoch finde ich ihn nicht mehr bei Meine Evolution. Jetzt habe ich recherchiert und anscheinend ist die Aufgabe abgelaufen, lustiger weise war garkein Timer bei mir wann das abläuft und das es überhaupt abläuft. Kann mir jemand helfen 50k sind jetzt einfach für ein 79 rating gezahlt worden. leider brauchen die bilder zu viel kb um es posten zu können

Hallo @KING_zargar10 ... 🙂

Ich bedaure wirklich sehr, aber die Aufgabe ist unwiederbringlich abgelaufen und lässt sich nicht mehr zurückholen. Ich hatte die Aufgabe nicht gemacht, hatte aber (laut Datum des Screenshots) am 11. Oktober (ca. 15:45 Uhr) gesehen, dass die Aufgabe in drei Stunden abläuft. (siehe links unten)

Natürlich ist dies ärgerlich, wenn man dafür Münzen oder FC-Points ausgegeben hat und es ist auch verständlich, dass der Evolution-Modus neu ist und man sich erst einmal mit den Eigenheiten von Modus und jeweiliger Aufgabe vertraut machen muss. Daher sollte man vor Beginn einer solchen Aufgabe den zeitlichen Aufwand der Teilaufgaben und Level abschätzen und diesen ins Verhältnis zu persönlichen Fähigkeiten, zeitlichen Möglichkeiten und der verbleibenden Restlaufzeit der Aufgabe setzen.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago