Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: FC PRO- Twitch

Hallo @Dynamo-Ost,

du hast dabei die FC Pro Season 1 angesehen und bist du dir denn außerdem sicher die Belohnungen auf Twitch direkt abgeholt zu haben?

Wir haben jedoch in der Tat noch einige Berichte von solchen Problemen erhalten und das FC Team untersucht dies noch, ob da eventuelle Fehler bestehen.

-Vendcera

12 Replies

• Dynamo-Ost's avatar
    Dynamo-Ost
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera 

ich habe noch gar nichts geschaut..., es ging ja rein nur um das Verknüpfen des Kontos (EA mit Twitch)..

schauen wollte ich heute abend bei dem Event...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Dynamo-Ost,

ah, achso alles klar. Na dann, wenn du deine Konten richtig verknüpft hast und darüber auch die zweite FC Pro Season schaust, wirst du dir die Drops dann abholen können!

-Vendcera

• Dynamo-Ost's avatar
    Dynamo-Ost
    2 years ago
    @EA_Vendcera Ja, ich meinte halt das man ja für das Verknüpfen von EA und Twitch schon ein Pack bekommen sollte..., hab ich nicht erhalten.., wird auch nichts mehr schätze ich...,oder kann das über 14 Tage dauern??
    Bin gespannt ob das heute mit dem Schauen klappt..., ob dann die Belohnungen kommen
  • wieselburger97's avatar
    wieselburger97
    Rising Scout
    2 years ago

Auch heute wieder 2x Drops abgeholt und auch heute wieder nichts erhalten.

• KimaHreyHD's avatar
    KimaHreyHD
    2 years ago

Das Problem habe Ich auch, bzw. Ähnlich.

Die 300 XP und Jumbo Premium Goldpacl habe Ich erhalten, aber das Prime Goldspieler-Pack zur Mission „Willkommen im FC PRO-Club“ habe Ich bisher nicht erhalten, obwohl Ich das als erstes eingelöst habe.

• Bei mir genauso, habe heute knapp 3h geschaut und insgesamt drei Drops bekommen und abgeholt.

nur die beiden neueren Drops {für 15min und 60min schauen) kamen im Spiel an.

Das allereste hatte ich damals verpasst und wollte es nun nachholen, ohne Erfolg leider - Willkommen im Club ist noch immer offen, trotz diverser Neustarts des Spiels (war damals ein Tipp diverser YouTuber).

Das Twitch Konto ist also korrekt verknüpft, auch die beiden Twitch Prime Packs konnten problemlos eingelöst werden.

Bitte daher um Unterstützung.

• Azrael761's avatar
    Azrael761
    2 years ago

Hallo, auch ich habe gestern den komplette Stream gesehen aber die Laufzeit wurde nur mit 77% für „Willkommen im FC Pro-Club“ und für die FC Pro Live Spieltag 1 Aufgaben gar nicht angerechnet. Konnte auch bei Twitch keine Drops dafür claimen. Die FC Pro Live Aufgabe ist jetzt gar nicht mehr für mich abzuschließen. Screenshots anbei

• Dynamo-Ost's avatar
    Dynamo-Ost
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera ,

...wie vermutet klappt das mit den Belohnungen nicht...

habe das ganze Event am Montag geschaut und wie auf dem Screenshot zu sehen auch die Drops abgeholt..., tauchen nur bei mir nicht auf..., wie auch schon mit dem "Twitch verbinden"...

Ist richtig zum ....Mäusemelken....

• Buriiburii's avatar
    Buriiburii
    2 years ago

Hallo Zusammen,

@EA_Vendcera

ich habe meine Belohnungen auch nicht erhalten, obwohl ich das ganze Event am Montag angeschaut habe. Ich habe die Belohnungen über Twitch auch abgeholt jedoch habe ich Sie im Ultimate nicht erhalten. Vor 2 Wochen hat es auch geklappt bloß am Montag nicht. Obwohl jetzt einige Tage vergangen sind, habe ich die 2 Belohnungen im Spiel nicht erhalten. 

• Dagor14's avatar
    Dagor14
    New Rookie
    2 years ago

@EA_Poppy 

@EA_Pythia

@EA_Vendcera 

....gibt es dazu nun mal bitte ein Lösungsvorschlag für das Problem oder wohin kann man sich wenden??? 

Ansonsten kann man sich zukünftige Aktionen auch ersparen wenn das nicht einmal machbar ist die eingelösten Drops aufs Konto zu übersenden....

Danke

• Mir fehlen die 300xp und das Pack auch immer noch. Habe beide Belohnungen der 2 Saison am Montag bei Twitch abgeholt aber Im Spiel immer noch nicht erhalten. 

• Thats_nicecool's avatar
    Thats_nicecool
    2 years ago

Ich habe mein Konto verknüpft, den Stream über eine Stunde geschaut aber auf Twitch keinen drop bekommen

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago