Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Fifa Points von fifa 23 in EA FC 24 übertragen

Hallo @xX_Pactain_Xx,

bei der ersten Anmeldung in EA Sports FC 24 wirst du danach gefragt, ob du Points, die du auf FIFA 23 hast, übertragen möchtest.

Du kannst hier sehen, wie das Fenster ausschaut:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-and-convert-fc-points/

Falls du im Nachhinein noch einmal FIFA 23 Points gekauft hast, aber die Transferoption schon genutzt oder abgelehnt hast, dann ist das nun leider nicht mehr möglich.

-Poppy

7 Replies

• Hallo @EA_Poppy , 

ich hab in der Tat versehentlich, die Points bei Fifa 23 im nachhinein gekauft. 
    Aber auch als ich EA Sports FC 24 das erste mal gestartet habe, kam dieses Fenster nicht. 

Kann man da gar nichts mehr machen? 

• Was soll diese Lüge 

mir ist das auch passiert und der Support hilft da sehr wohl

• Dann belege dies bitte auch mit seriöser Quelle 

und nicht immer irgendwelche angeblichen Fakten posten, war schon im alten Forum bei dir so 

• FUTBanshee's avatar
    FUTBanshee
    2 years ago
    @e1schwitzer ja? lass mich mal bitte beispiele sehen. bin gespannt xD
    btw wenn man versucht zu antworten muss man nicht alles immer sofort mit quellen etc. belegen. muss hier keine doktorarbeit abgeben.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@e1schwitzer, das ist schön zu hören, dass es bei dir keine Probleme mehr gibt.

Das ist aber kein Grund, hier andere Spieler anzugehen. Das AHQ ist ein Spieler-helfen-Spieler-Forum und das bedeutet, dass Nutzer sich gegenseitig helfen. Das geschieht immer nach bestem Wissen und da sollte niemand angeprangert werden, weil vielleicht andere Informationen oder Meinungen da sind.

Du kannst natürlich immer gerne deine Erfahrungen hier teilen, wenn sie einen anderen Ausgang hatten, aber tu das doch bitte, ohne beleidigend zu werden. 😉

@xX_Pactain_Xx, du kannst natürlich einmal versuchen, ob es vom Live-Support da eine Möglichkeit gibt zu helfen und du erreichst den Support hier: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 months ago
1,515 Posts