Forum Discussion

Re: Holst du dir EA FC 25 ?

https://www.kicker.de/ea-sports-fc-25-was-ist-bisher-bekannt-1007696/artikel

Aha, also ab Division 2 kann man absteigen, darunter nicht, heißt also dass es für die Runterquitter wieder schneller geht sich in Liga 6 oder so zu tummeln.

Freundschaftsspiele gehen jetzt nicht mehr nach Stand in Rivals, super Lösung, ist ja so nicht schon schwer genug die Siege zu holen, bei Begrenzung auf 5 Spiele am Tag sogar unmöglich…….

Wie kann man da noch schreiben „ um nicht nur auf Gegner aus der gleichen Divsion zu spielen“…€A weiß doch mit Sicherheit was da los ist mit den Gegnern die sich extra unten tummeln, die könnten dann auf ebenbürtige Gegener treffen, aber für den der wirklich unten spielt wird es noch schwerer, danke auch 

8 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Veteran
    2 years ago

Bei der Community kannste machen was du willst. Da wirste wohl nie was finden wo alle Glücklich sind. Viele wollen es mittlerweile so einfach wie möglich haben, egal ob man zu den guten oder eher schwächeren Spielern gehört.

Ich erinnere mich noch gut an früher, als es schon kein Rivalsbasierendes Matchmaking gab und es Random war. Gehöre auch nicht zu den guten Spielern und hab da auch nur etwa 25 % der Friendlys positiv bestreiten können. In den Teilen habe ich immer nach dem Toty aufgehört. Seitdem es SBMM gibt, spiele ich zumindest mit kleineren Pausen durch.

Mal abwarten was passiert. Werde es mir auf jeden Fall die ersten Wochen genau anschauen und wenns keinen Spaß macht dann ist es so. Gibt ja genug Alternativen an denen man Freude haben kann... Nicht nur aufs zocken bezogen.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    2 years ago

€A hat mich mit seiner Performance was das online spielen betrifft in FC24 absolut enttäuscht, zuerst in UT was ich dann im März schon für mich beendet habe und die Fortsetzung gibt es jetzt in der Onlinesaison, das ganze Onlinespiel ist eine Katastrophe so wie  schon in FIFA 23. Somit bin ich in der Zukunft kein Kunde mehr von €A und das nach 26 Jahren.

Man kann nur hoffen das es genügend Leute gibt die es genau so sehen und €A den Rücken zuwenden. Damit man es dort endlich mal lernt das alle Kunden König sein sollten und nicht ein elitärer Kreis der in den sozialen Medien Werbung macht.

• @Torwart65 hi, die fangen doch jetzt schon an Gamer mit Rabatten zu Ködern , bevor überhaupt was auf dem Markt ist, ich schaue erst mal wie es weiter geht, kaufen erst ab 30 Euro vorher nicht. Habe jetzt 10 Wochen nicht gespielt, ist noch schlechter als vorher. und den Fehler mit der Grafik bei den Spieler Karten ist auch nicht behoben
  • Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    2 years ago

Also über die Ankündigung dass Friendlys jetzt random sein bei der Gegnerwahl komme ich echt nicht drüber hinweg.

Wie kann man dem normalen Ussr gegenüber nur so ignorant sein? Es wird doch nur noch schwerer wenn man nicht einem Gegner seiner Liga zugelost wird, klar da haste die Runterquitter dabei aber eben auch Leute die da zu Recht spielen, jetzt kann es passieren dass man nur echt Härtner kriegt, mir völlig unverständlich 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Bayernhooligan73 Da gibt es auch ne Bilanz bei Freundschaftsspielen . Je nachdem wie du da stehst sollst "angeblich " auch nur Gegner mit ähnlicher Bilanz bekommen . Das ist die Theorie. Das Spiel ist noch nichtmal raus und es werden schon fleißig Wege gesucht sich den einfachsten Weg zu basteln . Habe schon gelesen das manche erstmal 50 Siege in Friendlies verschenken wollen um eine möglichst schlechte Bilanz zu haben und nur "Fallobst" zu bekommen . Andere wollen sich extra einen neuen Account machen um in Div 10 starten zu können und die schwachen Gegner erstmal wegzuhauen . Diese Community ist auch ein ganz ganz großes Problem geworden !
    Bayernhooligan73
    New Ace
    2 years ago
    @Borussenpower85 Naja, die Bilanz kannste doch auch vergessen, sehe es bei ein paar Kollegen die hin und wieder mal WL spielen, sie selbst stehen 4:7 oder so und kriegen Gegner die dann 14:1 stehen, hatte ich auch schon gesehen, von daher geb ich da echt nichts drauf. Dazu noch das Theme dass man ab Div2 absteigen kann, also bis runter in Div10, tolle Lösung. Warum sich €A nicht an die Lösung mit Einreihung nach WL Erfolgen traut verstehen auch nur sie selbst, kann nur an der Angst liegen dass die guten Spieler dann weniger Geld reinballern
    Bayernhooligan73
    New Ace
    2 years ago
    @Borussenpower85 Im alten Forum hatten die guten Spieler mal geschrieben es wäre total ungerecht dass sie die selben Spieler erspielen können wie wir in Liga 5 oder sogar noch darunter. Es wäre ja viel schwerer da oben, ja, sicher ist es so, aber für mich unten genauso , würde ich sonst da spielen ? Nur weil ich dann in Liga 5 bin hole ich den Spieler nicht schneller wie der in Liga 2 oder so, ist doch völlig dämlich der Vergleich , ist doch für mich genauso schwer in meiner Liga wie für ihn in seiner.
    Die Unterschiede in den Belohnungen sollten hier als Goodie für besseres Spielen doch locker ausreichen.
    Wegen der Community……da gebe ich Dir recht, allerdings tut €A auch wirklich nichts dagegen, es wird einem total leicht gemacht die anderen User zu verarschen
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

ihr seid natürlich gerne eingeladen euch über die Vorzüge aber auch negative Aspekte von FC 25 zu unterhalten. Ich würde jedoch bitten, hierbei auf die Forenregeln zu achten.

Dabei will ich klarstellen, es ist kein Problem, wenn ihr negativ seid und eure Frustration herauslässt, aber am besten wäre dies in einer höflichen und konstruktiven Art und Weise. Wir dulden hier außerdem selbstverständlich keine Beleidigungen gegenüber anderen Spielern oder der Firma als solche.

Ob ihr gerne FC 25 kaufen möchtet, ist logischerweise euch selbst überlassen. Wir werden euch dabei übrigens im neuen EA Sports FC 25 Bereich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Das FC Team hat vor ein paar Tagen zudem die ersten Pitch Notes veröffentlicht, mit einigen Infos zu den kommenden Neuerungen mit FC 25. Das sollte wohl einige interessieren:

https://www.ea.com/de/games/ea-sports-fc/fc-25/news/fc-25-community-update

Über die nächsten Wochen sind zusätzlich noch weitere Deep Dives geplant, um genauer auf die Gameplay Änderungen oder z.B. den neuen Rush Mode einzugehen.

Das sollte euch ein gutes Bild geben, was ihr von FC 25 erwarten könnt. Ihr könnt auch gerne Feedback abgeben, was ihr von den Neuerungen haltet.
    Ich finde es persönlich etwa schon eine nette Änderung einen SBC Storage Bereich für die ganzen doppelten untradable Spieler zu bekommen.

-Vendcera

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,513 PostsLatest Activity: 2 years ago