Forum Discussion

Re: Icon PP 90+ Bug

@crispyameise  schrieb:

Das ist nicht ganz richtig. Auf der russischen Version stand in der Beschreibung enthält eine ICON mit 91 oder höher. (...)

Was dort stand ist für die deutsche Versionsbeschreibung irrelevant. @Chrie51188 schrieb hier im deutschen Forum und nur diese Versionsbeschreibung (Deutsch) ist relevant. 

Ansonsten müssen sich die User, die die russische Version gekauft haben, sich dann auch im russischen Forum von EA FC 24 beschweren und die dortigen Community Manager befragen. 

2 Replies

• Natürlich gebe ich dir Recht, dass wenn du das Spiel auf deutsch spielst, nicht für andere sprachen entschädigt wirst. Aber du kannst ja die Sprache anpassen. Die Version des Spiels wäre im deutschen Markt erworben worden, aber die Sprachbeschreibung auf russisch wäre trotzdem falsch. Das heißt, wenn du das Pack geöffnet hast, während die russische Sprache ausgewählt wurde, hat man die beschriebenen Inhalte des Packs nicht erhalten bzw. waren sie fehlerhaft. 

Ich und viele andere haben dies nämlich getan. Und das hat ja nichts direkt mit der Version zu tun.

Ich muss mich ja nicht an den russischen Support wenden, wenn ich in DE lebe. Und ich bin ja auch nicht verpflichtet, die deutsche Sprache auszuwählen.

Wenn aber ein Fehler bekannt ist und behoben wird, erwartet man ja trotzdem eine Stellungnahme, ähnlich wie beim Hero Pick.

So welche Fehler sind bei anderen Sprachen ja schon öfters passiert und diese wurden entschädigt und auf X/Twitter kommentiert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@crispyameise,

wenn ein Fehler sprachspezifisch Russisch ist, dann wird es im deutschen Forum dafür keine Stellungnahme geben. Man kann zwar den deutschen Support dann kontaktieren, aber muss auch sagen, dass man es in der russischen Sprache geöffnet hatte, da sowas nicht selbstverständlich ist, wenn man jemanden im deutschen Forum auf Deutsch kontaktiert.

Wenn es keine offizielle Stellungnahme gibt auf Twitter, dann wird dies wahrscheinlich noch bearbeitet. Bitte warte also ab, bis es auf Twitter eine Meldung gibt, da jegliche Kompensationen direkt vom Studio vermittelt werden.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago