Forum Discussion

Re: Kein Vorbesteller-Hero-Pack bekommen

Hab die Ultimate Edition am 14.08.2023 vorbestellt und heute (27.11/18:17) immer noch kein Pack, bin kch der einzige oder fehlt es noch jemandem?

18 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @andixv_x,

da würde ich dir am besten erst nochmal raten, etwas abzuwarten. Heute ist in der Tat erst der 27. November und dieser noch nicht vorbei. In der Regel werden solche Inhalte nach und nach und nicht auf einem Schlag verteilt, daher könnte es noch ein wenig dauern.

-Vendcera

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

@andixv_xSchaue nochmals nach.
    Mein Pack wurde in meinem Shop geschoben. Hatte ich erst nicht mitbekommen, da ich noch 78 ungeöffnete Packs habe.

Über die Companion App habe ich es dann zufällig gesehen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @andixv_x Das kann eventuell auch die Situation wie bei deandbus sein. Aber ja, keine Sorge und melde dich ansonsten einfach morgen nochmal, solltest du immer noch nichts erhalten haben und dann sehen wir weiter.
  • War bei mir jetzt komplett gleich, habe es jetzt auch, vielen Dank für deinen Tipp! 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @andixv_x Perfekt! Das freut mich zu hören und danke noch für die Rückmeldung! Das kann vielleicht dem ein oder anderen auch noch weiterhelfen.
  • PAULLLE_'s avatar
    PAULLLE_
    Newcomer
    2 years ago

Ich habe mir die EAFC 23 Ultimate Edition am 18. August 2023 vorbestellt und kein UCL Hero Pack erhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Problem schnellstmöglich behoben wird und mir das zustehenden UCL Hero Pack zugewiesen wird.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hi @PAULLLE_,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den bestehenden Thread zu dem Thema verschoben. Vielleicht kann dir der Tipp von deandbus ja ebenfalls bereits weiterhelfen.

-Vendcera

• Hallo, ich habe mein UCL Hero Pack auch nicht erhalten. Was kann ich machen?

• Xycee's avatar
    Xycee
    2 years ago

Hallo, ich habe mein Hero Pack auch nicht erhalten. Über die App hat es auch nicht funktioniert.
    Die XP aus dem letzten Pass habe ich auch noch nicht erhalten. Kann wer helfen?

• Hy, auch ich habe leider mein Pack boch nicht.

Könnt ihr mir hierzu helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich.

Chris

• Ich habe mein Pack leider immernoch nicht bekommen. Hatte am 16. August vorbestellt.

• Ich habe mir das Spiel vorbestellt am 11.8 und dann ein Monat später wurde es storniert und trotzdem habe ich mir es vorbestellt vor einen 1 Monat wo es storniert wurden ist und jetzt habe ich das Pack immer noch nicht bekommen frechheit einfach sowas

• En1s1337's avatar
    En1s1337
    2 years ago

Ich habe leider immer noch nicht mein hero vorbesteller pack erhalten und heute ist der 30.11.2023.. Hilfe?

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago