Forum Discussion
4 Replies
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@OldergodSchera schrieb:
@midge-zevder elfmeter-wahnsinn kam jetzt ja schon zum x-ten mal in fc24. die gegner schießen immer in dieselben ecken, also einfach merken in welcher reihenfolge wohin geschossen wird. habe das selber bisher immer nach dem spätestens zweiten versuch geschafft.Danke für deinen Hinweis! Darf ich fragen, auf welcher Plattform du spielst, denn ich hatte es mehrfach versucht und hatte nicht den Eindruck, dass die KI immer dieselbe Ecken-Reihenfolge benutzen würde. Aber ich werde mir mal die von der KI beim ersten Durchlauf gewählten Ecken notieren und genauer prüfen ob sie diese auch beim zweiten Durchlauf wählt.
Habe es gerade noch einmal probiert. Im ersten Durchlauf schoss die KI:
[01] rechts oben
[02] links oben
[03] links oben
[04] rechts unten
[05] rechts oben
Im zweiten Durchlauf schoss die KI:
[01] links unten
[02] rechts unten (intuitiv gehalten)
[03] links oben (gehalten)
[04] --
[05] --
Wie man durch diese Auflistung sehen kann, schoss die KI nur beim dritten Schuss in dieselbe Ecke wie beim ersten Durchlauf. Da ich das Elfmeterschießen begonnen hatte und auch mit dem 4. Schützen traf, brauchte die KI nicht mehr zum 4. Schuss antreten. Egal, denn die Aufgabe ist jetzt abgeschlossen! Ich danke auf jeden Fall für den Hinweis und die Inspiration, es noch einmal auf diese Weise zu versuchen.
Von meiner Seite offen bleibt daher (vorerst) nur noch Beispiel 2: World Tour! > World Tour Cup > Gruppenphase (Bonuslevel 2)
- @midge-zev Ps4 Version kann ich das bestätigen.
@White-Style01 schrieb:
@midge-zevPs4 Version kann ich das bestätigen.Mahlzeit @White-Style01 ... 🙂 Was kannst du bestätigen, dass die genannten Aufgaben auch auf PS4 nur schwerlich lösbar sind oder dass die KI auf PS4 bei jedem Durchlauf in dieselben Ecken schießen soll?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 8 days ago
Hi EA
Solved4 months ago- 4 months ago