Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: SBC Softban

Hey @mickistevic,

wenn man im Spiel so einige Aktionen innerhalb sehr kurzer Zeit tätigt, greift eine automatische Sicherheitsmechanik, um vor sowas wie Bots zu schützen.

In der Regel sollte man es einfach 24 Stunden ruhen lassen und dann sollte bereits wieder alles funktionieren.

-Vendcera

8 Replies

• Mickistevic's avatar
    Mickistevic
    Rising Traveler
    2 years ago

Das heißt, ich verliere einen ganzen Tag, obwohl ich kein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe?

Aber Päckchen kaufen kann man bis man schwarz wird. 

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@mickistevic  schrieb:

Das heißt, ich verliere einen ganzen Tag, obwohl ich kein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe?

Aber Päckchen kaufen kann man bis man schwarz wird. 

Sicherheitsmechanik vor einem Bot der Picks baut 🤦‍♂️😂

• Mickistevic's avatar
    Mickistevic
    Rising Traveler
    2 years ago
    @Chris24031984 geht leider nicht, weil ich eben über die Web app grinde, an der Konsole wäre ich nie so schnell :-P
  • Mickistevic's avatar
    Mickistevic
    Rising Traveler
    2 years ago
    @EA_Vendcera ein Bot um euch vor einem Bot zu schützen, der kein Bot ist... Klingt logisch.
    Wieder was wo EA für sich schaut, aber wehe einer der Kunden hat ein Problem oder fühlt sich ungerecht behandelt...
    Meine Hero-Kompensation nicht bekommen (andere dafür bis zu 10 Stück), dann das... Von Messi-Gate und dem anderen Mist den EA gebaut hat/baut, ganz zu schweigen.
    Für mich mein Letzter EA-Titel... Hoffe für viele andere auch.
  • SteFFn-G's avatar
    SteFFn-G
    2 years ago

Für mich auch und keine FC Points mehr. Habe den zweiten Softban in 48 Stunden, wegen dem Grinden von SBCs (80+ picks)... 

Langsam wird es offensichtlich, wie man als Spieler dazu gedrängt wird Echtgeld zu investieren und nun sogar immer mehr im "Grinden" eingeschränkt wird. 

Im Support wird von dem Softban nicht einmal gesprochen, als ob er nicht existieren würde. 

Eure Gier wird von mir nicht mehr unterstützt! :P

• Das ist wirklich eine bodenlose frechheit. Da wird man auch noch bestraft, dafür das man den scheiß zockt. Ihr solltet unbedingt eure Spielphilosophie überdenken. Sobald etwas gegen euren cashflow läuft, handelt ihr in kürzester zeit, aber die unendlichen bugs, da wird sich nicht drum gekümmert. So die schnauze voll, nach einem vierteljahrhundert fifa. [*]

[*] CM Edit: Kommentar entfernt. Bitte Forumregeln beachten. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago

@enzokonami87  Letztes Fifa konnte man den Softban umgehen  indem man  sich einfach  in die andere Version des Spiels  ( PS 5-> PS 4  bzw umgekehrt ) eingeloggt hat . Danach war der Ban  raus .  Klappt evtl hier auch wieder😉

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago