Re: Softban wegen SBCs
Ich habe gestern Abend SBC wie immer gemacht, so 2-3 Stunden. Dann hatte ich den ersten Soft Bann wegen zu viele SBCs. Heute ging es bis vor wenigen Minuten. Habe nur die 4 SBC mit den 11 Goldspieler gemacht, als ich dann die tägliche Bronze upgrade machen wollte, kam wieder Kommunikationsfehler. Ich könnte keine SBC mehr machen. Ich finde sowas Betrug, da man jetzt nur eingeschränkt das Spiel benutzen kann. Wenn es ein automatisches System ist, warum erkennt euer super System nicht mich als Mensch? Ich spiele am PC EA Sports FC 24 und hatte davor nie Probleme. Ihr könnt doch nicht willkürlich bei echten Menschen einfach eine Soft Sperre machen. Wenn das nochmal passiert wars das mit dem Spiel und ich geh zur Konkurrenz. Für was macht ihr eigentlich SBC wenn man die quasi unendlich wiederholen kann? Ach so, nein ich gebe die SBC nie zu schnell ab. Hoffentlich bekommt man durch die 24 Stunden Sperre, die nicht berechtigt ist, eine Entschädigung. Ich bin ein Road to Glory Spieler, also investiere nichts im Spiel. Daher, liebes EA Team, warum würde ich heute wegen 4 SBC gesperrt?