Forum Discussion
Wüsste gerne mal was ich verkehrt mache im gegensatz zu anderen.
-Mein Werner mit Tempo 94 gewinnt keinen Sprint gegen Matip oder Jones mit Tempo 61/72. Aber der Gegner kann mit jeden durchpacen
-Gegner seine Abwehr steht wie eine 1 und alles wird automatisch wegverteidigt meine machen nichts. Gegner kann Ballrolle, 360grad Drehung und kommt vorbei. Bei mir geht alles in den Gegner
-Gegner kann Pässe spielen egal ob 1m oder 5m die kommen perfekt an. Meine gehen genau zum Gegner oder werden abgefangen.
-Kopfbälle egal ob X oder Viereck alles wird ignoriert und es wird nicht hochgegangen
-L1 Spielerwechsel? Zu jedem nur nicht den, den ich brauche
-R1 Dribbling beim Gegner wunderbar! Bei mir langsam und in den Gegner 🙂
Ich dachte mir gut, probier ich mal 5er Kette mit Bunkern. Tiefe 1, Breite 2. Alles hinten bleiben oder defensive verstärken. Ich habe alles aber keine 5er Kette sondern eher eine 2er Kette.
Dazu der sehr starke Content an sbc‘s etc.
das geld hätte ich besser anlegen können weil das Gameplay von Tag zu Tag schlechter wird
Die Wl werde ich heute mit 0-20 verschenken um nur die Belohnungen abzugreifen. Der Spielspaß sinkt immer weiter und weiter. Bin in Division 5 aber es macht einfach keinen Spaß. Wenn ich mal sehr gut verteidige ist das in HZ2 plötzlich nicht mehr möglich warum auch immer. Tricks werden einfach verschluckt und falsch oder gar nicht ausgeführt.
@crazyblueeyezz schrieb:Wüsste gerne mal was ich verkehrt mache im gegensatz zu anderen.
-Mein Werner mit Tempo 94 gewinnt keinen Sprint gegen Matip oder Jones mit Tempo 61/72. Aber der Gegner kann mit jeden durchpacen
-Gegner seine Abwehr steht wie eine 1 und alles wird automatisch wegverteidigt meine machen nichts. Gegner kann Ballrolle, 360grad Drehung und kommt vorbei. Bei mir geht alles in den Gegner
-Gegner kann Pässe spielen egal ob 1m oder 5m die kommen perfekt an. Meine gehen genau zum Gegner oder werden abgefangen.
-Kopfbälle egal ob X oder Viereck alles wird ignoriert und es wird nicht hochgegangen
-L1 Spielerwechsel? Zu jedem nur nicht den, den ich brauche
-R1 Dribbling beim Gegner wunderbar! Bei mir langsam und in den Gegner 🙂
Ich dachte mir gut, probier ich mal 5er Kette mit Bunkern. Tiefe 1, Breite 2. Alles hinten bleiben oder defensive verstärken. Ich habe alles aber keine 5er Kette sondern eher eine 2er Kette.
Dazu der sehr starke Content an sbc‘s etc.
das geld hätte ich besser anlegen können weil das Gameplay von Tag zu Tag schlechter wird
Die Wl werde ich heute mit 0-20 verschenken um nur die Belohnungen abzugreifen. Der Spielspaß sinkt immer weiter und weiter. Bin in Division 5 aber es macht einfach keinen Spaß. Wenn ich mal sehr gut verteidige ist das in HZ2 plötzlich nicht mehr möglich warum auch immer. Tricks werden einfach verschluckt und falsch oder gar nicht ausgeführt.
Geht Mir genauso, frage mich das seit fifa 23, egal auch was ich an Taktiken probiere, meine KI Abwehr macht gar nix und die Gegner pacen einfach durch und sinf agiler im dribbling. Hab das Gefühl das ich in Div 6 nur gegen Pros spiele. Vielleicht bin ich mit 35 auch zu alt um noch zu zocken und es zu verstehen 😄
- 2 years ago
Bin ich wieder mal unfähig oder kann man nicht mehr übers Teammenü in der Webapp mehr Spieler erbieten als auf die Kandidatenliste passen?
- Domi8052 years agoSeasoned Novice
Kubo POTM ist kein großes Upgrade zu meinem untauschbaren Raphinha, oder übersehe ich etwas? 🤔
- 2 years ago
Wann kommen nochmal die erspielten Packs aus Fifa 23?!
- Domi8052 years agoSeasoned Novice
@franchiser schrieb:Wann kommen nochmal die erspielten Packs aus Fifa 23?!
Ich glaube am 12.10.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@franchiser 12.Oktober
- 2 years ago
Danke euch, das dauert ja noch
der Hero kommt im Dezember oder?!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@franchiser glaube der kommt im November
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@franchiser
27.11.23 werden die Herokarten (Vorbestellerboni) ausgegeben. - 2 years ago
Sollten nicht neue Evolution kommen?
Oder hält EA sich mal wieder nicht an ihr Wort?
- 2 years ago@White-Style01 Denke erst zur neuen Saison oder gibt es da ne Quelle die was anderes sagt?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@White-Style01 2 Evolutions (Glaube Winger und IV) wurden verlängert aber nix Neues. Man kennt es 😉
- 2 years ago
@Borussenpower85Also das übliche EA Gelaber, erst mit Lügen locken und dann einfach nichts bringen.
- 2 years ago
Oder du zockst einfach n anderes game , anstatt nur zu jammern
Ist halt n Saftladen, aber einzig brauchbares Fussballspiel
Das Forum hier ist aber auch Sondermüll
Wo ist das alte hin
- 2 years ago@Lukas6951 Glashaus?!
Du jammerst doch gerade selber.
Andere Games? Natürlich! Fc24 täglich kurz an, dann direkt wieder aus! - 2 years ago
Hab genau das gleiche Problem ist einfach nur damit du denkst du wärst schlechter und zur Karte greifst und noch mehr Geld investierst ! Reine abzocke dieses Spiel
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Wie siehts aus EA,kommt noch ein Shop Pack mit XP ? So 1000 XP für 100 Euro ? 😂
- 2 years ago@2xUntauschbar wenn das so weiter geht kommt das bestimmt noch irgend wann.
Das Spiel ist einfach Tot und jeder der meint er könnte durch Pack generieren Besser werden , Träumt weiter. Mittlerweile spielt doch kaum noch einer Online von den Normalen Gamern und wenn kannste froh sein wenn man mal nen normalen Gamer Hat oder jemanden der einen Gewinnen lässt - 2 years ago@b0f208ea093c wie Normalos sollten uns viel mehr im Online helfen aber leider passiert das hie auch nicht(bis auf ein Paar ausnahmen ) Grade bei den Evo`s
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago