Forum Discussion
nee, das ist schon ewig so.
Die Manipulation der Pässe erfolgt jetzt nur unter einem neuen Namen 😉
Durch Einstellungen kann man das wohl nicht abstellen.
Lustig finde ich auch, wenn meine Abwehrspieler denken, dass der Ball beißen könnte und die sogenannten "Profis" dann
wie Kühe auf Schlittschuhe im Kreis drehend vom Ball weglaufen 😬
Was ist denn bitte in der Nacht passiert?
Ter Stegen z.B. von 39 auf 48k hoch.
Und etliche weitere Spieler haben einen riesen Preissprung gemacht
- 2 years ago
Hero SBC und Blanc, dazu fast alle anderen 89er extinct wegen zu niedriger Price Range.. typisch EA 🥳
- 2 years ago
Sollten Frauen aus der gleiche Liga wie Männer also zb ESP 1 nicht auch Chemie geben oder lag ich da von Anfang an falsch
- 2 years ago@midge-zev Ach, das war's. Ja gut, hab mich gewundert
- 2 years ago
Hallo EA, ich weiß ihr macht eh nichts und es interessiert euch auch gar nicht, aber es nervt täglich alle Einstellungen neu machen zu müssen.
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Ich bestelle für 24.99€ 2.800 FC Points.
-Ich kaufe für 1.000 FC Points eine Trailblazer Karte
-Ich kaufe für 1.000 FC Points eine Bundesliga POTM Karte
Ich möchte für 800 FC Points lösen und gebe Guirassy 1zu1 die gleiche Karte mit den selben Stats.
Good Job, €a, Good Job!
- 2 years ago
Morgen 🤓
Kurze Frage in die Runde....
Wenn ich bei DR gegen Spieler aus Frankreich spielen muss, sehe ich immer echt mies aus. Ich hatte jetzt schon mehrfach das "Vergüngen"....bei ihnen läuft dann immer alles gut durch. Pässe kommen an, Fehlschüsse aufs Tor gibts keine und sie wissen immer wo man hinläuft, hin passen will und bekommen alles verteidigt.
Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gesammelt? Ich habe immer das Gefühl da läuft irgendwas bei denen mit (Cronus zen?) das es nahezu perfekts Gameplay bei ihnen ist.
- 2 years ago
Wow, online Friendly gegen deutsche = der größte Abschaum als Gegner, kaum zu glauben schlimmer als Franzosen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved5 days ago- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago