Forum Discussion
Also berufsbedingt kann ich jetzt dieses Wochenende meine erste WL mal spielen in FC 24. Und es ist sehr frustrierend, ich bin chancenlos und stehe einfach 0:8. Nur Brecher als Gegner. Bei fifa 23 immer 9 bis 11 Siege geholt. FC 24 liegt mir glaub ich einfach nicht. Ich kann dieses geskille einfach nicht verteidigen. Verlieren ist eine Sache aber so chancenlos zu sein ist schon heftig.🙂
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@bvbfuchs88 Kenne ich das Gefühl . Hab auch immer ganz entspannt 11 Siege geholt und in diesem Spiel würge ich mich regelmäßig mit Ach und Krach zu 9 bis 11 Siegen . Das Spiel hat einfach nicht mehr viel mit Fussball zu tun ist nicht deine Schuld
- 2 years ago
Ja denke auch hab jetzt noch ein paar Spiele gewinnen können, aber die 9 Siege waren mir dann nicht vergönnt weil die letzten 3 spiele nur noch Brecher wieder als Gegner wo deren CPU alles wegverteidigt hat
- 2 years ago@bvbfuchs88 So geht es mir auch. Erst ab 0:8 kommen jetzt schlagbare Gegner. Stehe jetzt 3:8. Für mich passt da das Matchmaking nicht wirklich. Macht keinen Spaß. Mache jetzt auch nicht weiter. Rewards sind sicher auch wieder nur 84 er. Null Motivation mehr.
- 2 years ago
Spiele meine ersten beiden Games und in der WL gibt es keinen Casual wie die Jahre zuvor.
konnte immer mit 5:0 4:1 starten ohne das ein Brocken dabei war, aber jetzt zum 2:0 gekrampft.
82er Goldteams werden wie immer gepusht und Abpraller sind an der Tagesordnung.
Dazu spielt man gegen Franzosen und die benehmen sich wie ….., griddy etc, naja wird eben für die der Controller eingeklemmt
- 2 years ago@White-Style01 Deshalb spiele ich kein WL oder CL
NULL Spassfaktor - 2 years ago
@b0f208ea093c schrieb:
@White-Style01Deshalb spiele ich kein WL oder CL
NULL SpassfaktorWerde auch gleich bei 0:0 Quitten
ansonsten wird ja nur betrogen, Ball fliegt auf den Keeper, den ich mit der Mütze fangen würde und der geht rein.
ganz starkes …….. meiner Meinung nach
- 2 years ago
Das Matchmaking ist echt fragwürdig....
von den 20 Gegnern war EINER dabei, der mir spielerisch unterlegen war... sonst nur Kracher
Hab gerade so 6 Siege geholt...
wie kann es sei, dass meine Gegner so einen nOOb wie mich bekommen und andersum kommen nur Freaks!?
- 2 years ago
@Toga67g ja fühl ich, Rewards das beste waren für das Gesxhwitze ne 86er Schüller und 86 Mane. Beide für 16k weggangen. Rest alles zum abstoßen
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@payfakLiegt daran das Casuals das Spiel schon nicht mehr spielen. Hätte gern auch mal ne entspanntere Partie aber daraus wird nix mehr
- 2 years ago
@Borussenpower85 schrieb:@payfakLiegt daran das Casuals das Spiel schon nicht mehr spielen. Hätte gern auch mal ne entspanntere Partie aber daraus wird nix mehr
Habe 9 Wins geholt und war erstaunt, dass meine 5er Kette ab spiel 10 von mir offensiver gespielt wurde als die 4er Ketten der Gegner mit PTB
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Deutlich schwieriger als letzte Woche. Mit 11-8 dennoch die elf Siege geholt inklusive eines Disconnects nach Abpfiff bei haushoher Führung.
- 2 years ago
Nach Wochen mal wieder gespielt. Habe bei 9:3 abgebrochen. Der Einfluss der KI ist viel zu hoch. Was da alles reguliert wird, ist Wahnsinn. Pirlo bekommt nen Pass nicht durch die 20m Lücke, aber ein IV donnert dir den Ball aus der Drehung mit dem schwachen Fuß durch 5 Leute im Strafraum durch. Rebounds sind kompletter Käse. Wirst aus 5m angeschossen und der Ball klebt am Körper. Rollt nen Ball im Schritttempo auf dich zu prallt der mit Schwung ab. Highlight war nach 2:0 Führung...mein IV bekommt ohne Bedrängnis den Ball, macht Zitterbewegungen und lässt sich nicht mehr steuern. Kaum hat der Gegner den Ball erobert, lief alles wieder. Einholen konnte ich ihn trotzdem nicht...1:2.
Keine Niederlage werde ich jemals auf irgendwas anderes schieben. Das ist auch kein Scripting oder Momentum...das ist teilweise Betrug.
6 84 von möglichen 6 möglichen Auswahlpicks. Die Chance auf nen 83er ist dort höher als 84+
11 Siege sind es bei mir geworden . Gameplay wie immer nicht besonders ansprechend aber man würgt sich so durch . Rewards waren zwar nicht wenige High Rated dabei aber da so gut wie alles absolut keinen Wert mehr hat hab ich es lieber in den Verein gepackt um zukünftige Icon und Hero Upgrade SBCs abzuschließen . Positiv ist der Hero Pick direkt nach WL Ende mit Yaya Toure gewesen 👍
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Ich hatte in einem der Picks Katoto Thunderstruck. Mit drei Siegen aus vier Spielen sollte die Karte ziemlich heftig werden.
- 2 years ago
@Borussenpower85. habe ich gerade wieder gemerkt WL Quali 0:7...
Stehe 0:5 ... bekomme einen Gegner mit 11 ! Chemie und der schießt mich mit 5:1 in den ersten 45 Minuten aus dem Stadion... das ist alles so lächerlich
Ich bin raus aus dem Spiel... ich kann das einfach nicht mehr spielen
@payfakMan kann die Chemie theoretisch auch vernachlässigen wenn die Stats stimmen . Wäre sowieso dafür das das auch abgeschafft wird denn das kastriert einen bei seinem "Ultimate Team" . Hab das die letzten Jahre mal in der WL getestet und kam jeweils auf max 10 Chemie . Trotzdem gab es 11 Siege von daher ist dieses Feature nutzlos. Wenn aber die Connection und das Spiel gegen dich sind kannst einfach nix machen 😮
- 2 years ago@Borussenpower85 hi, wie kann es sein das ein MZ im Tor besser ist als ein Ederson, Neuer ?????
das kann doch nicht sein, scheins kann man aufstellen wehn man will es ist einfach Posietion`s bezogel, also egal - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Wer oder was ist MZ? 😉 Neuer kann ich dir genau sagen weil der seit Jahren beschissene Torwartanimationen verpasst bekommt . Aber ja kannst wirklich aufstellen wen und wohin auch immer du willst weil es ja keine Abzüge bei den Stats mehr gibt
- 2 years ago@Borussenpower85 zetrales mittelfeld
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Wer was das denn der so gut gehalten hat? 😉
- 2 years ago@Borussenpower85 weis ich nicht mehr, aber egal, war ne Braune Karte. selbst wenn es eine Bronze wär wäre es nicht normal
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Ja hast schon Recht. In ieinem Teil hatte ich mal einfach nen IV ins Tor gestellt ( glaube Vestergaard) der hat dann auch das Spiel seines Lebens gemacht. TW muss einfach nur ziemlich groß sein und am Besten noch Fuss Abwehr das reicht schon
- 2 years ago@Borussenpower85 aber ist ja bei den Weiblicht TW`s das gleiche, 1,75 m und halten jeden schuss ins Obere oder untere Eck. meiner icht mal ca 1m höher gehechtet al das Tor, nur damit die KI eine Ecke bekommt
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago