Forum Discussion
7 Replies
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot@EA_Vendcera Hallo,
auf der Playstation 5 und ich bekomme die Meldung das zurzeit aufgrund von hohem Traffic keine Verbindung möglich sei.
In die App am Handy komme ich auch nicht rein, da bekomme ich die Fehlermeldung das die EA-Server derzeit nicht verfügbar seien.
Mein Internet funktioniert sonst super 🙂
Dankeschön 🙂 - Lautaro20932 years agoRising Hotshot@EA_Vendcera Jetzt geht es wieder, habe mal mein Internet neu gestartet 🙂
Dankeschön dennoch für deine Hilfe 🙂 - EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Lautaro2093 Ah, super, danke fürs Bescheidsagen. Freut mich, dass es jetzt noch geklappt hat.
Ich habe intern übrigens auch nochmal nachgehakt und es kamen in der Tat ein paar Meldungen von Verbindungsproblemen zu den Servern auf. Das wird aktuell noch untersucht. hey könntest du mir vielleicht helfen ich komme in Clubs rein aber nicht UT ich spiele auf der xbox series X also ich habe das gleiche problem wie lautaro schon seit über 16 tage komme ich nicht rein
- @EA_Vendcera Hi, wir kommen seit gestern nicht mehr in das Ultimate Team. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche. Das Internet wurde mehrfach neugestartet und funktioniert sonst reibungslos. "Eine Verbindung zu UT ist derzeit nicht möglich. Du kehrt zum Hauptmenü zurück." Bitte helft uns. Liebe Grüße Babs
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @marvensen,
sonst hat sich in letzter Zeit nichts geändert? Auf welcher Plattform wird denn überhaupt gespielt und was habt ihr sonst noch für Schritte versucht?
Ich würde erstmal empfehlen, die ganzen Tipps aus diesem Hilfeartikel durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
-Vendcera Ich habe genau das gleiche Problem
Verbindung zu den Servern nicht möglich sie kehren und Hauptmenü zurück.
habe die Tipps überprüft angewandt , nix hat geholfen. Bitte ea wofür bezahle ich so viel Geld damit ich nichtmal spielen kann
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago