Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Wahrscheinlichkeit in Packs wird Nachts erhöht ?

Hallo @NotCinemah,

nein, die Pack Wahrscheinlichkeiten werden natürlich nicht ständig angepasst, definitiv auch nicht speziell nachts. Zu dem Zeitpunkt wurde vielleicht einfach ein neues Pack dem Shop hinzugefügt.

Wir haben hier noch einen eigenen Artikel, welcher genauer auf das Thema mit den Pack Wahrscheinlichkeiten eingeht:
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/news/fc-pack-probabilities

-Vendcera

12 Replies

• NotCinemah's avatar
    NotCinemah
    Seasoned Novice
    2 years ago

Guten Tag und danke für die Rückmeldung.

um kurz vor 0 Uhr wurde sogar im Shop eine Info angezeigt, dass die Packwahrscheinlichkeit geändert wird. 

Siehe dazu mein Screenshot. 

Und genau das wird bemängelt und ist in meinen Augen ein Betrug.

Es ist klar, dass man nicht in jeden Pack was gutes ziehen kann ABER mit der Wahrscheinlichkeit von guten Karten zu spielen, ist absolut nicht in Ordnung

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @NotCinemah,

ah, ja das wird dann damit zu tun haben, dass nun das volle TOTY Team in Packs erhältlich sind und dementsprechend wurden die Wahrscheinlichkeiten etwas angepasst.

-Vendcera

• NotCinemah's avatar
    NotCinemah
    Seasoned Novice
    2 years ago
    @EA_Vendcera Bitte lies nochmal meinen Oberen Beitrag. Die Rate war von 19 Uhr bis kurz vor 0 uhr eine andere und dann wurde diese einfach abgeändert für die GLEICHEN Packs.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @NotCinemah Ja, wohl aufgrund dessen da nun nicht mehr nur die Verteidiger und Torwärte, sondern das ganze TOTY Team in Packs zu finden ist.
  • NotCinemah's avatar
    NotCinemah
    Seasoned Novice
    2 years ago

@EA_Vendcera 

Ich verstehe was du mir sagen möchtest ABER ich fasse es gern nochmal zusammen.

19 Uhr - Full Toty release

19 Uhr - Packrate niedriger als zum Vortag ( vollkommen in Ordnung )

19 Uhr - 23 Uhr - Packs geöffnet

ca. 23:50 Uhr - Packrate für exakt die gleichen Packs einfach verändert.

Der letzte Punkt ist der Grund meiner Beschwerde und meiner Forderung auf Kompensation, da dies in meinen Augen ein direktes Eingreifen in das aktive Geschehen ist. 

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @NotCinemah Die Antwort ist,die Kuh melken,anlocken,Points generieren.Lies dir mal die Antwort unter dir durch,fällt mir nix zu ein außer den Kopf zu schütteln.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @NotCinemah,

danke für die weitere Erklärung. Ich habe leider keine Einblicke in die timeline oder inwiefern die Packrate genau angepasst wurde. Ich habe es jedoch mal intern weitergeleitet.

-Vendcera

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

@NotCinemah  schrieb:

@EA_Vendcera 

Ich verstehe was du mir sagen möchtest ABER ich fasse es gern nochmal zusammen.

19 Uhr - Full Toty release

19 Uhr - Packrate niedriger als zum Vortag ( vollkommen in Ordnung )

Verstehen wirklich so wenige Leute Mathe?

Warum ist es in Ordnung, wenn selbst die Wahrscheinlichkeit auf eine Abstoß-TOTY (Earps) niedriger ist, wenn alle TOTYs in Packs kommt?

Wenn EA möchte, dass die Wahrscheinlichkeit AUF IRGENDEINEN TOTY in etwa gleich bleibt, dann kann EA die Wahrscheinlichkeiten MINIMAL reduzieren, aber dabei würde sich die angezeigte Gesamtwahrscheinlichkeit doch nicht reduzieren auf einen Wert unterhalb des Wertes gestern.

EA möchte, dass es beim Full Toty unwahrscheinlicher ist IRGENDEINEN zu ziehen als wenn nur Angreifer/Mittelfeld/Verteidiger in Packs waren. Mit welcher Begründung, die in Ordnung wäre??????

Die einzige Begründung ist: EA KALKULIERT, DASS TROTZDEM ALLE PROMOPACKS "BALLERN" und sie es schlicht nicht nötig haben weiterhin "großzügig" zu sein.

Die FC-Community ist echt die dümmste Sau im Spieleuniversum und lässt alles mit sich machen. Traurig.

• @Cybah83 Als ich schon oft gesagt wer hier Points Generiert soll sich nicht Beschweren wenn er nur Müll bekomm, von diesem Spiel ist nicht mehr zu erwarten, mit Jedem neuen Title Ubgrad
  • Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Veteran
    2 years ago

@Cybah83 Nicht alle sind die 🐷, es gibt auch noch Ausnahmen, aber davon leider zu wenige.

Ich habe noch 50 Points über vom Spielstart, mit denen ist nichts mehr anzufangen, ich müsste zukaufen um diese noch verwenden zu können. Aber den Teufel werde ich tun, die 50 Points können auf meinem Konto verschimmeln.

• Bei mir ist so ich habe keine glück im meine  Packs ich habe das problem jedes mal wenn ich einen teuren pack aufmache und keine glück habe meistens habe ich einen back in game .Ich habe das gefühl das mein account gedrosselt wird oder sowas ?!

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts