Forum Discussion

Re: Warum bekomme ich nur schrott Packs

Hallo @darkfate37 ... 🙂

Bei allem Verständnis für deine Enttäuschung ist es dennoch schwer (für mich als Nutzer) die Wertigkeit deiner Aussage zu erkennen, denn du lässt wichtige Faktoren offen, wie beispielsweise:

• Welche Edition hast du dir wann gekauft? (Standard oder Ultimate Edition). Die Frage stellt sich, weil bei bei der Ultimate-Edition ja auch einige Boni und die 4.600 FC Points dabei waren.
  • Seit wann spielst du den Ultimate Team Modus von EA Sports FC 24? Seit 22. September, seit 29. September oder noch später?
  • Erspielst du dir wöchentliche Rewards in Squad Battles und Division Rivals (und wenn in welcher Division)? Denn maßgeblich sind natürlich auch der Pack-Typ und die Regelmäßigkeit des Erhalts.
  • Was war mit den ganzen attraktiven Spielern und Packs aus dem Season-Pass 1?
  • Hast du die Hybrid-Ligen-, die Hybrid-Nationen- und die Liga/Nationen-Hybrid-SBCs abgeschlossen?
  • Schließt du die wöchentlichen Top-Partien und sonstige Puzzle-SBCs (wie die "Centurions-Challenge 4") ab?
  • Hast du beispielsweise mal die 82+-TOTW-Profiwahl-SBC (oder die zuvor ohne Ratinggarantie) getestet? Ich habe daraus in den vergangenen Wochen u.a. 88er ST Heung Min Son, 87er RV João Cancelo, 87er RF Domenico Berardi, 87er ZM Sergej Milinkovic-Savic, 86er ZM Leon Goretzka, 85er LF Raheem Sterling gezogen. Natürlich habe ich auch einige Spieler mit niedrigem Rating (80+) daraus gezogen, denn das gehört einfach dazu. In der Gesamtheit hat es sich aber für mich gelohnt.
  • Auch die Max.-87-Icon-Upgrade SBC scheint (aus meiner Sicht) von den Anforderungen her machbar.
  • Absolvierst du die wöchentlichen Aufgaben unter Ziele > Live (wie z.B. "Themenbezogene Teams" oder "Centurions: Jarrod Bowen") und die verschiedenen Aufgaben unter Meilensteine, wo man sich relativ schnell und einfach attraktive Packs holen kann?

Ich benötige keine Antwort auf all diese Fragen, viel mehr sollen sie dir mögliche Unterschiede im Ausgangspunkt und in der Herangehensweise aufzeigen. Zudem solltest du dich nicht an den Karten oder den Team-Ratings deiner Gegner orientieren, denn einerseits ist die Team-Entwicklung in FIFA bzw. EA Sports FC mit einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess verbunden (der bereits am Tag der Vorabveröffentlichung beginnt) und andererseits weiß du nicht, ob deine Gegner vielleicht tausende FC-Points gekauft haben oder ob sie traden. Entscheidend ist allein, was du mit dem Rahmen deiner Interessen, Möglichkeiten und Fähigkeiten erreichen kannst. Ganz interessant und unterhaltsam finde ich übrigens die Video-Reihe von Julius "WAS ERREICHT man in EA FC 24 ohne FC POINTS? " Darin dokumentiert er angefangen bei Tag 1 seine persönlichen Fortschritte. Er löst Aufgaben, schließt bestimmte SBCs ab, erspielt sich in Rivals, Squad Battles und der Weekend League Packs, die er dann öffnet und er nutzt die Evolutions. Seine gesparten Münzen investiert er in Spieler usw. Inzwischen gibt es 24 Teile davon. Als grobe Orientierung könnte dies vielleicht hilfreich sein!?

Ich würde dir übrigens nicht empfehlen Packs für Münzen zu kaufen! Spar dir die Münzen und kaufe dir davon lieber Spieler auf dem Transfermarkt oder schließe damit  (durch den Kauf von günstigem "Futter") Spieler-SBCs ab, die dir gefallen! Ansonsten wird dir wohl jeder bestätigen, dass der Inhalt von regulären Packs in diesem Jahr noch schlechter ist als bisher und dass man durch die meist untauschbaren Packinhalte, sehr viele Spieler abstoßen muss. Ich glaube jedoch tatsächlich, dass auch die Einstellung und persönliche Erwartung mit der man ein Pack öffnet, Einfluss auf den Inhalt nimmt, denn nicht selten findet man etwas in Packs, von denen man nichts erwartet. Also gib nicht auf und mach das Beste aus dem was du erspielen kannst.

Und noch ein Nachtrag: Die attraktivsten und teuersten Spieler des Teils oder einer Promo ziehen immer nur sehr sehr wenige Nutzer. Meist sind es immer die anderen... 😉

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago