Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: WebApp Problem

Hallo zusammen,

um den frühen Zugriff auf die App zu haben muss man letztes Jahr FIFA 23 auf der Plattform gespielt haben, auf welcher man jetzt auch FC gekauft hat. Ansonsten muss man den Zugriff in den nächsten Tagen wiedergewinnen.

Hier sind nochmal mehr Informationen über das Thema:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/early-web-and-companion-app-start/

Bitte stellt auch sicher, dass ihr euch mit dem richtigen Konto anmeldet, auf welchem ihr das Spiel gekauft habt.

6 Replies

• Also heisst wenn ich die web app für FIFA 23 nicht genutzt habe Pech...

Wenn ich FC24 nicht vorbestellt habe Pech ?

Oder muss ich mein FIFA 23 Team irgendwo "anmelden" ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Dynamo-Ost,

wenn du in FIFA 23 eine andere Plattform/Account/etc. benutzt hast, wird du dir den Zugriff auf der App neu gewinnen müssen. Das geht im generellen innerhalb ein paar Tagen - es ist also, als ob man ein neuer Spieler ist.

Du musstest die App nicht in FIFA 23 benutzt haben, sondern einfach vor dem 1. August ein Ultimate Team auf der Plattform gehabt haben, welche du jetzt für FC benutzt. Im Artikel wird es noch ein wenig genauer erklärt.

• Also muss man FC mindestens vorbestellt haben..., lese ich richtig??

• Du musst dich auf deiner Plattform vor dem 1. August 2023 bei Ultimate Team™ in EA SPORTS FIFA 23 angemeldet und einen Ultimate Team-Verein erstellt haben, um Early Access auf die Web-App und die Begleit-App von EAS FC 24 zu erhalten.

Wo hätte ich dieses denn machen sollen? Hätte ich mich auf der PS irgentwie anmelden müssen ??

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Dieser Punkt geht um FIFA 23 - man muss vor dem 1. August den letzten Teil der Spielreihe, also FIFA 23, (NICHT EA FC 24, welches der aktuelle Teil ist) gespielt haben.

Wenn du ein neuer Spieler bist, und FIFA 23 nie gespielt hattest, dann wirst du als neuer Spieler eingestuft und musst den Zugriff erstmal erhalten, was ein paar Tage dauern wird.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago