Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Wo bleibt die Hero Pick Kompensation??

Hallo @White-Style01,

ich vermute, du redest von diesem Problem, wo die Kompensation angekündigt wurde?

Falls ja, so warte bitte noch weiter ab - alle betroffenen Spieler werden im Spiel kontaktiert, sobald die Kompensation vom Studio herausgebracht wird. Ein genaues Datum gibt es dafür nicht.

18 Replies

• @EA_Pythia Ja das meine ich, Datum des Posts 28.01. „In den kommenden TAGEN“ 🤣🤣🤣
    Es ist der 16.02. Wie sieht bei EA ein Tag aus?
    Es sind nun 3 Wochen.
    Wenn das kompensieren mal so schnell gehen würde, wie das fixen eines Fehlers im Shop, einer SBC die Spieler belohnt, oder das Sperren hier im AHQ, dann wär EA flott 🤣
    Naja, macht auch keinen Unterschied mehr, da kann ich warten.
  • White-Style01's avatar
    White-Style01
    2 years ago

@b0f208ea093c @Aber nur wenn du ein 130€ teurers Kaderupdate vorbestellst, bekommst aber 3 Goldverträge als vorbesteller Bonus 🤣

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@White-Style01,

die Kompensation sollte inzwischen herausgekommen sein - falls du diese also nicht gekriegt hast, kontaktiere vielleicht den Live Support, damit dieser überprüfen kann, ob du für die Kompensation qualifiziert warst.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@White-Style01,

hier ist der Link zum Support - ich würde dir raten, die Option "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung beim EA Konto" zu wählen, da du dadurch die Chat option kriegst. 

• @EA_Pythia  schrieb:

@White-Style01,

hier ist der Link zum Support - ich würde dir raten, die Option "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung beim EA Konto" zu wählen, da du dadurch die Chat option kriegst. 

Danke, laut Chat können die Support Mitarbeiter nicht einsehen, wer befugt ist und wer nicht.

• White-Style01's avatar
    White-Style01
    2 years ago

Selbst dabei failt EA, einige bekommen 4 und andere 0.

Nur noch lächerlich!

• White-Style01's avatar
    White-Style01
    2 years ago

@EA_Pythia 
    Wie lange dauert es denn, bis der Support mal antwortet?

Ich meine eine Bewertung des Kontakts habe ich bekommen, ohne überhaupt Kontakt gehabt zu haben.

Der Live Chat war absolut mies, da kann man auch mit einem Stein schreiben.

Gibt es neue Informationen Seiten EA, die Du uns mitteilen kannst?

• White-Style01's avatar
    White-Style01
    2 years ago

@White-Style01  schrieb:

@EA_Pythia 
    Wie lange dauert es denn, bis der Support mal antwortet?

Ich meine eine Bewertung des Kontakts habe ich bekommen, ohne überhaupt Kontakt gehabt zu haben.

Der Live Chat war absolut mies, da kann man auch mit einem Stein schreiben.

Gibt es neue Informationen Seiten EA, die Du uns mitteilen kannst?

Edit: Sehe gerade unter der Fallnummer, dass dieser einfach von EA geschlossen wurde.

Ein weiteres Zeichen wie wir als Community behandelt werden.

• emi25c's avatar
    emi25c
    2 years ago

ich habe bis jetzt immernoch keine Kompensation für die hero spielerwahl bekommen

• Hab auch noch keine Entschädigung bekommen. Einfach lächerlich. 

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Einige Leute haben bereits 6 Picks erhalten und viele andere 0,was soll das sein EA,bekommt ihr überhaupt irgendetwas auf die Reihe ?

Bitte antwortet nicht,

das Problem ist bekannt und wird bereits von speziellen Spezialisten untersucht 🤦‍♂️

Vielleicht sollte man die speziellen Spezialisten mal untersuchen...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo zusammen,

die Kompensation wurde jetzt korrekt an alle betroffenen Spieler verteilt. Bitte checked im Spiel nach dieser Kompensation.

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @EA_Pythia Eine mehrfache Kompensation und garkeine Kompensation ist für dich also eine korrekte Kompensation...
  • 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Ich kenn Leute die haben mittlerweile 8 Picks erhalten und andere 0 😂

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago