Re: Zugabe-Icon-Upgrade: Was habt ihr gezogen?
Dann bin ich wohl der Einzige, der diese SBC sehr ansprechend findet? Habe sie gestern weitere dreimal abgeschlossen:
Smith (Centurions) kostet derzeit 176.000 Münzen
Marco van Basten (Winter Wildcards) kostet derzeit 157.000 Münzen
Robert Pirès (dieses mal als Base-Icon) mit einem Wert von derzeit 66.000 Münzen
Natürlich sind die bisherigen sieben Icons keine Überkarten, aber bei diesem Preis der SBC dürfte das wohl auch keiner erwarten!? Einen Versuch sind Van Basten und Smith allemale wert und der 87er Pirès geht in die nächste Zugabe-Icon-Upgrade SBC.
@b0f208ea093c schrieb:
@midge-zevok, seiht ja gut aus , aber es hat nicht jeder 10-15 of the weck spieler und taugen tun sie auch nicht sieh SB bonus figo lam wie meine Oma
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was du alles an Aufgaben erledigst und wie du das daraus hervorgehende Futter (primär sehr viele 83er und 84er Karten) einsetzt, aber ich erledige täglich unzählige SBC (wie die Tägliche Bronze-Upgrade-, die Tägliche Silber-Upgrade-, die Tägliche Gold-Upgrade-SBC, die Tages-Showdown-Challenge SBC, die 83+-x10-Upgrade SBC, die 83+-TOTW-Profiwahl, die jeweilige 8*-GES-Duplikat-Tausch SBC und letztlich unendlich oft die 80+-Profiwahl). Ich nutze die 80+-Profiwahl so oft wie nur möglich und habe daher vor 19:00 Uhr eigentlich keine Goldkarten unterhalb 81er Rating mehr im Verein. Da ich im Moment alles ab 87er Rating (für eine hoffentlich noch kommende wirklich attraktive Icon-SBC) aufspare, bekomme ich natürlich auch sehr viel Duplikate, die dann alle in die 8*-GES-Duplikat-Tausch SBC wandern. Das bringt wiederrum Futter für die 80+-Player-Picks.
Natürlich wandert auch der Großteil der gezogenen 82er, 83er, 84er in irgendwelche SBCs wie die 83+-TOTW-Profiwahl oder aktuell eben auch die Zugabe-Icon-Upgrade SBC. Und nach 19:00 Uhr beginnt alles wieder von vorn... aus diesem Grund habe ich derzeit auch noch 21 TOTW-Spieler im Verein und zwei auf der Transferliste.