Forum Discussion

OguzhanIsikli's avatar
1 year ago

Saison 6 Lounge Cup Tore zählen nicht

Ich habe alle Aufgaben bei diesem Cup gemeistert, es werden aber die Tore nicht gezählt. Steht immernoch 0/10 Toren. Wie funktioniert das?

6 Replies

• @OguzhanIsikli  schrieb:

Ich habe alle Aufgaben bei diesem Cup gemeistert, es werden aber die Tore nicht gezählt. Steht immernoch 0/10 Toren. Wie funktioniert das?

Hast du die Aufgabenstellung richtig gelesen? Du benötigst eine Startelf mit 11 Premier League Spielern und genau mit diesen musst du auch die 10 Tore erzielen. Es nutzt also nichts, wenn du Spieler anderer Ligen einwechselst und mit diesen die Tore erzielst.

• @midge-zev hi, aber wenn das so ist wieso kann er das Spiel dann Starten wenn die aufgaben Stellung so ist??????? normal nicht möglich oder
  • midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 year ago

@b0f208ea093c  schrieb:
    @midge-zevhi, aber wenn das so ist wieso kann er das Spiel dann Starten wenn die aufgaben Stellung so ist??????? normal nicht möglich oder

Der Unterschied besteht zwischen der individuellen Aufgabenstellung und der Möglichkeiten des Modus in den Freundschaftsspielen. Der Modus "Saison-6-Lounge" ist die 42 Tage lang bestehende Basis, um vermutlich in den kommenden Wochen jeden Cup mit einem Bundesliga-, LaLiga- oder Serie A-Team spielen zu können. Dem Modus ist also egal welche Spieler du verwendest, weil sie alle möglich sind. Nur der Aufgabenstellung ist das nicht egal!

Im letzten Jahr war es aber tatsächlich so, dass alle Spieler (also auch die auf der Auswechselbank) aus einer Liga stammen mussten. Das führte jedoch zu sehr großen Unterschieden bei Team-Rating. Da finde ich die jetzige Lösung weitaus attraktiver!

• @midge-zev Das heist du kannst mit irgend einem 90er Team Spielen aber es zählt für dich nicht!!!????. was für ein Blödsinn ist das wieder
  • Ja, hatte nur PL Spieler drin. Ich habe die Aufgaben auch mit einem Kumpel über Koop zusammen gemacht, der hat die Tore gekriegt, ich jedoch nicht ...

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    1 year ago
    @OguzhanIsikli ich habe jetzt mal geschaut, man kann mit jedem Max 90er Team spielen solange es eine Liga ist, nur was ich nicht verstehe das Männer und Frauen zusammen Spielen Können da es ja 2 verschiede ligen sind. das hatte ich auch schon und wenn es nur um den Skill wert geht sollte man das auch in der Lounge schreiben. so hat das ja mit den Aufgaben eigendlich nichts zutun

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 17 days ago
1,515 Posts