Forum Discussion
Was ist das denn fürn Schwachsinn? Warum kann man nicht eine Karte mehrfach für Evos benutzen? Es sind doch auch verschiedene Goldkarten, die dafür benutzt werden. Man kann doch auch verschiedene Spezialkarten einer Karte im Verein haben.
Muss ich allen ernstes meinen Evo Gnabry löschen/in ner SBC benutzen, bevor ich jemals wieder einen Gnabry upgraden kann?
Mein Gott... wer programmiert sowas? Liegt das daran, dass Evo-Karten nur als Evo-Karten im Verein gespeichert werden und deshalb sich gegenseitig überschreiben würden?
Programmieren für Anfänger wäre mal angebracht für EA.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @Cybah83,
ich kann die Frustration natürlich verstehen. Dabei kann ich dir höchstens versichern, dass wir das Feedback bezüglich den Evolution Spielern bereits an das FC Team weitergegeben haben.
Sollten wir mehr Informationen hierzu haben, geben wir Bescheid.-Vendcera
- Cybah832 years agoNew Ace@EA_Vendcera Cool. Hoffnung auf Besserung besteht also. 🙂
- 2 years ago
Wäre mal schön wenn das gefixt wird??? Info??
Unfassbar das ich Evo's so nicht mehr in andere Evo's packen kann...
Tut sich da mal was bei EA oder juckt das wieder niemanden in Vancouver?
Bodenlose frechheit sowas... und dann noch wundern wenn man so die Kunden verjagt.
- 2 years ago
Warum kann ich einen fertig evolutionären Spieler nicht in eine weitere packen und bekomme die Meldung „der Spieler hat bereits eine Evolution?
So kann sich EA die Dinger sonst wo hinpacken
- 2 years ago@EA_Vendcera tut sich da mal noch was, gibt es eine Info zu dem Thema.
Kann doch nicht sein das man seine Evo nicht mehr weiter upgraden kann in neue Evo's nur weil man vor Monaten bereits eine Evo Karte dieses Spielers abgestoßen hat.
Das ist einfach nur schikane und Diskriminierung seitens EA- 2 years ago
Servus,
Ich möchte bestimmte Spieler, welche bereits eine Evolution haben, evolutionieren. In meinem Fall ist es ein 85er Ludovit Reis, welchen ich aktuell in die Defensive Mittelfeld EVO packen möchte und ein 87er Miro Muheim, welcher in die AV EVO soll. Beide erfüllen alle Bedingungen, allerdings steht dann wenn ich sie in die EVO packen möchte, dass „ich bereits eine EVO von diesem Spieler habe“.
Mit der Reis Karte habe ich schon öfter Probleme gehabt. Ich habe beide jetzt heute discardet, einfach um sie nochmal zu holen, jetzt sind aber beide als Duplikat da und ich kann sie net mal mehr in den Verein zurückholen?!?! Hä?! Hilfe! Würde sie echt gerne evolutionieren
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago