Forum Discussion
Was ist das denn fürn Schwachsinn? Warum kann man nicht eine Karte mehrfach für Evos benutzen? Es sind doch auch verschiedene Goldkarten, die dafür benutzt werden. Man kann doch auch verschiedene Spezialkarten einer Karte im Verein haben.
Muss ich allen ernstes meinen Evo Gnabry löschen/in ner SBC benutzen, bevor ich jemals wieder einen Gnabry upgraden kann?
Mein Gott... wer programmiert sowas? Liegt das daran, dass Evo-Karten nur als Evo-Karten im Verein gespeichert werden und deshalb sich gegenseitig überschreiben würden?
Programmieren für Anfänger wäre mal angebracht für EA.
Hallo @Cybah83,
ich kann die Frustration natürlich verstehen. Dabei kann ich dir höchstens versichern, dass wir das Feedback bezüglich den Evolution Spielern bereits an das FC Team weitergegeben haben.
Sollten wir mehr Informationen hierzu haben, geben wir Bescheid.
-Vendcera
- Cybah832 years agoNew Ace@EA_Vendcera Cool. Hoffnung auf Besserung besteht also. 🙂
- 2 years ago
Wäre mal schön wenn das gefixt wird??? Info??
Unfassbar das ich Evo's so nicht mehr in andere Evo's packen kann...
Tut sich da mal was bei EA oder juckt das wieder niemanden in Vancouver?
Bodenlose frechheit sowas... und dann noch wundern wenn man so die Kunden verjagt.
- 2 years ago
Warum kann ich einen fertig evolutionären Spieler nicht in eine weitere packen und bekomme die Meldung „der Spieler hat bereits eine Evolution?
So kann sich EA die Dinger sonst wo hinpacken
- 2 years ago
hab vor 3 monaten eine karte discarded und kann deshalb jetzt die andere version nicht in die evo packen, da verdient milliarden mit dem spiel und kriegt trotzdem nichts auf die reihe
- 2 years ago@EA_Vendcera tut sich da mal noch was, gibt es eine Info zu dem Thema.
Kann doch nicht sein das man seine Evo nicht mehr weiter upgraden kann in neue Evo's nur weil man vor Monaten bereits eine Evo Karte dieses Spielers abgestoßen hat.
Das ist einfach nur schikane und Diskriminierung seitens EA- 2 years ago
Servus,
Ich möchte bestimmte Spieler, welche bereits eine Evolution haben, evolutionieren. In meinem Fall ist es ein 85er Ludovit Reis, welchen ich aktuell in die Defensive Mittelfeld EVO packen möchte und ein 87er Miro Muheim, welcher in die AV EVO soll. Beide erfüllen alle Bedingungen, allerdings steht dann wenn ich sie in die EVO packen möchte, dass „ich bereits eine EVO von diesem Spieler habe“.
Mit der Reis Karte habe ich schon öfter Probleme gehabt. Ich habe beide jetzt heute discardet, einfach um sie nochmal zu holen, jetzt sind aber beide als Duplikat da und ich kann sie net mal mehr in den Verein zurückholen?!?! Hä?! Hilfe! Würde sie echt gerne evolutionieren
- 2 years ago
Benutzername: iainniall
plattform: XBox
problem: seit längerem, heute in Angriff genommen
LG
- 2 years ago
Ich hab damals Martinelli in einer Evo gehabt und die schon längst abgegeben in einer SBC, also sprich ich hab sie nichtmal mehr.. jedoch steht da, "du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis" und ich wollte fragen ob es dann somit ein Bug ist, oder kann man nur einmal einen Spieler verwenden über das ganze Jahr? weil sonst ist ja Evolution der größte kack, was es gibt, weil man sich sicher sein muss bis ende Fifa, welche Spieler man verwendet.. könnte mir da einer helfen oder hat das selbe Problem?
- 2 years ago@bonesmoin Das bekommt Ea nicht mehr in den Griff, das geht vielen so , genau wie der Zwang mit den Rivel oder CL spielen die man machen MUSS. ich mach schon lang keine EVO`S mehr
- 2 years ago@EA_Vendcera habe das selbe Problem. Wäre cool wenn man das beheban kann bevor die neue Evo abläuft. aber wie ich die Firma kenne wird das bis Ende nichts passieren
Danke - 2 years ago
@EA_Vendcera bitte diesen Bug schnell beheben mötche ne evo mit Skarke mache geht aber nicht weil habe angeblich evo version bereits im Besitz.
- 2 years ago@EA_Vendcera gibt es dazu mal eine Info?? aktuelle Evo's laufen nicht ewig und wir möchten gerne unsere Spieler weiter upgraden....
Aber so wie man EA kennt wird sich bis Ende EAFC24 eh nichts mehr tun zu dem Thema... - 2 years ago
Ich habe das selbe Problem, hatte EVO Kelly(88) vor Wochen in eine SBC gemacht und kann jetzt keine neue EVO Kelly anfangen, nur wenn ich eine EVO Discarde kann ich eine neue für den Spieler anfangen, was ein Schwachsinn.
- 2 years ago
Hallo,
kurze Erinnerung, es passiert hier immer noch nichts....
Viele Spieler können keine ihrer Evo's weiter upgraden aufgrund dieses Bugs....
Wäre auch mal schön von EA dazu mal was zu hören warum man eine Evo Karte nicht weiter upgraden kann nur weil man früher mal eine andere Evo des selben Spielers abgestoßen hat....
Nimmt einen einfach nur noch den ganzen Spaß am Spiel.
Hab vor Monaten eine andere Evo Karte von Tel abgestoßen... hab mit dem Tel jetzt 800 Games gemacht und hab keine Chance ihn auf die aktuelle Power-Curve zu bekommen weil EA warum auch immer das blockiert oder EA nicht mal was davon weiß...
Bodenlos.
- 2 years ago
@EA_Vendcera nach wie vor geht es nicht.
Kann meine Evo immer noch nicht weiter upgraden weil ich vor Monaten eine andere Evo Version dieses Spielers abgestoßen habe.... kann doch nicht sein mensch.
Wann kommt da endlich mal eine Lösung??
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@soleXxsTwitch Geh davon aus das der Fehler nicht behoben werden kann wie so einig andere Bugs die nicht behoben werden können,die Praktikanten mal wieder nur bis zur nächsten Wand gedacht,gäbe es eine Lösung diesbezüglich,gäbe es schon vor längerer Zeit eine offizielle Meldung,gg
- 2 years ago
Wier wollen aber lösung haben und nicht abwarten . es macht kein spass mehr
- 2 years ago
@EA_Vendcera @Ich habe leider auch das Problem mit einem Spieler im UT und kann ihn leider nicht für ein paar sehr gute Evolutionen benutzen
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago