Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 660TX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01. März 2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:15
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Evolution Karte discarded und wiederherstellen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Karte sorgt für dauerhaften Fehler im Spiel wenn man auf Duplikate zugreifen möchte und kann nur über Webapp erreicht werden
Was sollte stattdessen passieren? Karte normal wiederhergestellt werden
Hi,
ich habe eine Evo Karte abgestoßen und über die Webapp wieder zurück geholt. Nun scheint sie in der Spielerliste festzuhängen als Duplikat. Dies Verhindert sowohl das zugreifen im Spiel auf die Duplikate als auch auf jegliche Packs. Einziger Zugriff ist über die Webapp auf die Spieler. Erneutes Discarden und wieder herstellen erzeugt den selben Fehler. Kann ich meine Evo-Karte irgendwie normal in meinen Verein bekommen oder muss ich sie jetzt dauerhaft abstoßen?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Thrawn0110,
dieses Problem wird momentan vom Team untersucht. Sobald es Updates gibt, sagen wir Bescheid.
- 2 years ago
okay, ist es möglich schon zu sagen wann ein Patch dafür grob kommt? Ich habe ihn erstmal abgestoßen, möchte ihn jetzt aber nicht verlieren. Ich habe allerdings auch nur noch eine Rückholaktion.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
momentan gibt es leider noch keine Informationen, wann ein Fix dafür herausgebracht werden kann. Zu diesem Zeitpunkt ist es noch unmöglich zu sagen, wie lange es dauern wird.
- 2 years ago
Guten Abend @EA_Pythia ,
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich möchte gerne die neue Evolution "Gold-Stärkung" für Mathys Tel nutzen.
Sobald ich aber den 71 Silber Mathys Tel auswähle, bekomme ich aber die Meldung "Du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis."
Im Verein habe ich schon geschaut und es ist kein weiterer Tel vorhanden.
In der WebApp habe ich es auch bereits ausprobiert und da bekomme ich dann die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
Gibt es in diesem Fall irgendwelche Tipps?
Schönen Abend 🙂
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago