Forum Discussion
Product: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Please specify your platform model. Sony PlayStation 5 Digital Edition
What is your Gamertag/PSN ID/Switch ID? Shindy2106
Which mode has this happened in? Ultimate Team™
Which part of the mode? Evolutions
Can you tell us the date (MM/DD/YYYY) that you saw the bug? 03062024
What time did you see the bug? (HH:MM AM/PM) 19:00 pm
What is your time zone? GMT (UTC)
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Versuchen einen bereits evolutionierten Mathys Tel in eine neue Evolution zu packen.
What happens when the bug occurs? Ich wollte meinen bereits evolutionierten Spieler Mathys Tel in die neue Evolution "Großzügiger Sturmprofi" einfügen. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung, dass es von diesem Spieler bereits eine Evolution gibt. Das kann aber nicht sein, es ist der einzige evolutionierte Mathys Tel in meinem Verein. Versucht habe ich es über die Konsole, die WebApp und auch über die Handy App, aber immer kam die Fehlermeldung. Dann habe ich diesen Mathys Tel abgestoßen, in der Hoffnung dass er nach wiederherstellen für die Evolution funktioniert. Nach dem Wiederherstellen wird er mir als Duplikat angezeigt und ich kann ihn nicht mehr zu meinem Verein hinzufügen. Daher bleibt mir nichts übrig, diesen Spieler wieder abzustoßen. Ich bitte daher um Wiederherstellung dieses Spielers, damit ich ihn weiter bespielen kann. Bitte auch den Bug beheben, damit er weiter in Evo kann. Danke P.S. das Bild im Anhang zeigt, dass der Tel nicht wieder dem Verein hinzugefügt werden kann.
What should be happening instead?
Die Bilder zeigen den Mathys Tel, der nicht dem Verein hinzugefügt werden kann, obwohl keine weitere Version in dem Verein ist.
Moved thread to German language FC 24 bug report forums.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe nochmal ein paar Posts hier gemergt.
Das Problem wird weiterhin untersucht und wir geben euch ein Update, sobald wir mehr Informationen haben.- 2 years ago
Wär ehrlich sehr gut wenns heut noch klappt…die evo läuft bald aus…
- 2 years ago
Gäbe es sonst nicht die Option, die Evo zu verlängern, sollte das Problem bis zum Ablauf nicht behoben werden? Ich (und ich vermute auch viele andere) würden die ungern ablaufen lassen.
- maho92072 years agoRising Rookie
Es sind wieder neue EVOs gekommen, aber Fehler besteht immer noch.
BUG/ Fehler ist so frustrierend, die Meldung meint es wäre noch ein Profi im Team das Evolutioniert ist?!, was ist das für ein Mist, habe schon soviele EVOs verpasst, weil die abgelaufen sind und ich keinen Profi evolutionieren konnte.
Seit über 4 Monate besteht dieses Spiel Fehler und EA ist nicht im Stande zur Fixxen, aber können immer wieder neue Karten präsentieren und Geld zur machen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago