Forum Discussion
Ich will meine abgeschlosse Evo (Silas) in eine neue Evolution packen, jedoch kommt dann immer die Meldung "Du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis.", obwohl ich die Evo-Version nur weiterevolutionieren will.
Hallo,
ich wollte mit Ritter die Gold-Stärkung Evo starten und sobald ich auf die Karte klicke steht da: Du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis.
Ich habe aber keine weitere Evolution Karte von Ritter mehr, da ich die in einer SBC verbaut habe.
Habe es auch über die App versucht, allerdings steht dort Fehler usw.
Update:
Der Fehler tretet jetzt auch bei anderen Karten auf, die ich bereits einmal in einer Evo hatte und später discarded habe.
Vorschlag:
Warum ändert man da nicht einfach die Funktion, das man eine Bronze, Silber oder Gold Karte des gleichen Spielers mehrfach in einer Evo machen kann?
Sollte das nicht, dieses Problem lösen?
- 2 years ago
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? xxMarius2008xx
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16.032024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 24/7
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Update
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Funktioniert nicht
Was sollte stattdessen passieren? Funktionieren
Trailblazer Guirassy Evo kann nicht gestartet werden, da ich schon eine andere Guirassy Evo hatte die ich aber discarded habe und auch nicht mehr zurückholen kann … da das zurückholen auch gebuggt hat …
- 2 years ago
Jungs und Mädels,
macht euch keine Hoffnung...EA ist es einfach scheiß egal ^^
Schon so oft mit dem unfähigen Support kommuniziert, nichts kam dabei raus außer irgendwelchen Google Übersetzer texten die nichts mit dem Problem zu tun haben.
Durch diesen BUG konnte ich schon keine gesparten Packs zum Toty öffnen, weitere Events waren dank dem "Duplikat" obwohl es keine ist auch nicht möglich für mich...
Also...schreibt die Karten ab...helfen wird euch EA dabei nicht, ein Patch dazu wird zu 99% auch nicht kommen, sonst wäre der Fehler nicht seit September vorhanden. 🙂
Ist halt ein kleines Studio das nicht weiß wie man Spiele programmiert.. 🙂
Ach stimmt ja...Fifa gibt es ja schon 2 Jahrzehnte....
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago