Forum Discussion
Hallo @Cybah83,
ich kann die Frustration natürlich verstehen. Dabei kann ich dir höchstens versichern, dass wir das Feedback bezüglich den Evolution Spielern bereits an das FC Team weitergegeben haben.
Sollten wir mehr Informationen hierzu haben, geben wir Bescheid.
-Vendcera
Kann doch nicht sein das man seine Evo nicht mehr weiter upgraden kann in neue Evo's nur weil man vor Monaten bereits eine Evo Karte dieses Spielers abgestoßen hat.
Das ist einfach nur schikane und Diskriminierung seitens EA
- 2 years ago
Servus,
Ich möchte bestimmte Spieler, welche bereits eine Evolution haben, evolutionieren. In meinem Fall ist es ein 85er Ludovit Reis, welchen ich aktuell in die Defensive Mittelfeld EVO packen möchte und ein 87er Miro Muheim, welcher in die AV EVO soll. Beide erfüllen alle Bedingungen, allerdings steht dann wenn ich sie in die EVO packen möchte, dass „ich bereits eine EVO von diesem Spieler habe“.
Mit der Reis Karte habe ich schon öfter Probleme gehabt. Ich habe beide jetzt heute discardet, einfach um sie nochmal zu holen, jetzt sind aber beide als Duplikat da und ich kann sie net mal mehr in den Verein zurückholen?!?! Hä?! Hilfe! Würde sie echt gerne evolutionieren
- 2 years ago
Benutzername: iainniall
plattform: XBox
problem: seit längerem, heute in Angriff genommen
LG
- 2 years ago
Ich hab damals Martinelli in einer Evo gehabt und die schon längst abgegeben in einer SBC, also sprich ich hab sie nichtmal mehr.. jedoch steht da, "du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis" und ich wollte fragen ob es dann somit ein Bug ist, oder kann man nur einmal einen Spieler verwenden über das ganze Jahr? weil sonst ist ja Evolution der größte kack, was es gibt, weil man sich sicher sein muss bis ende Fifa, welche Spieler man verwendet.. könnte mir da einer helfen oder hat das selbe Problem?
- 2 years ago@bonesmoin Das bekommt Ea nicht mehr in den Griff, das geht vielen so , genau wie der Zwang mit den Rivel oder CL spielen die man machen MUSS. ich mach schon lang keine EVO`S mehr
- 2 years ago
Ich konnte meinen passenden Evo von Zagadou obwohl alles passt nicht für die aktuelle TOTS evo benutzen obwohl es funktioniert bei anderen da die falsche Meldung kam ich habe bereits eine Evolution dieses Profis und ich keine andere Karte besitze. Dummerweise wollte ich den bug umgehen und habe meinen zagadou abgestoßen und anschließend wiederhergestellt. Nun steckt meine Karte als nicht zugewiesen fest wird mir als doppelt angezeigt obwohl ich keinen zagadou habe und kann diese nicht dem Verein hinzufügen nicht mehr auf den Shop zugreifen und lediglich meinen zagadou abstoßen was eine bodenlose Frechheit ist.
wer kümmert sich nun darum das ich meinen Spieler wenigstens wieder zurück erhalte wenn ich schon die aktuelle evo nicht mit ihm machen kann ?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago