Forum Discussion
Hallo @Cybah83,
ich kann die Frustration natürlich verstehen. Dabei kann ich dir höchstens versichern, dass wir das Feedback bezüglich den Evolution Spielern bereits an das FC Team weitergegeben haben.
Sollten wir mehr Informationen hierzu haben, geben wir Bescheid.
-Vendcera
Hallo,
kurze Erinnerung, es passiert hier immer noch nichts....
Viele Spieler können keine ihrer Evo's weiter upgraden aufgrund dieses Bugs....
Wäre auch mal schön von EA dazu mal was zu hören warum man eine Evo Karte nicht weiter upgraden kann nur weil man früher mal eine andere Evo des selben Spielers abgestoßen hat....
Nimmt einen einfach nur noch den ganzen Spaß am Spiel.
Hab vor Monaten eine andere Evo Karte von Tel abgestoßen... hab mit dem Tel jetzt 800 Games gemacht und hab keine Chance ihn auf die aktuelle Power-Curve zu bekommen weil EA warum auch immer das blockiert oder EA nicht mal was davon weiß...
Bodenlos.
- 2 years ago
@EA_Vendcera nach wie vor geht es nicht.
Kann meine Evo immer noch nicht weiter upgraden weil ich vor Monaten eine andere Evo Version dieses Spielers abgestoßen habe.... kann doch nicht sein mensch.
Wann kommt da endlich mal eine Lösung??
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@soleXxsTwitch Geh davon aus das der Fehler nicht behoben werden kann wie so einig andere Bugs die nicht behoben werden können,die Praktikanten mal wieder nur bis zur nächsten Wand gedacht,gäbe es eine Lösung diesbezüglich,gäbe es schon vor längerer Zeit eine offizielle Meldung,gg
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago