Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? SVF_Saufhemden
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 15.3.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hatte damals eine evo von Ouwejan ... hatte sie dann damals mal abgestoßen weil eine neue evo kam und ich die besser fand ... hab denn mir dann über die app wiedergeholt, problem war man kann keine 2 evos haben und dann war mein shop verbugt ... alles gut musste dann eben warten bis die evo abgelaufen ist und konnte dann auch wieder auf mein shop zugreifen . so problem war konnte die evo warum auch immer nicht behalten ,somit hab ich ihn in eine sbc gesteckt weil ich sonst nix machen konnte . somit hatte sich das thema erledigt . So jz ist aber das Problem wenn ich owejan in eine evo stecken will steht dort ich habe bereits eine evo. und das stimmt ja nicht weil die weg ist... und jetzt zurzeit ist eine evo draußen die würde ich gerne owejan geben kann aber leider nix machen. kann mir da jemand weiter helfen... vielen dank im vorraus lg sascha
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nix
Was sollte stattdessen passieren? Da ich keine evo mehr zu dem spieler habe sollte man ihn doch problemlos in eine evo stecken können
Hatte damals eine evo von Ouwejan ... hatte sie dann damals mal abgestoßen weil eine neue evo kam und ich die besser fand ... hab denn mir dann über die app wiedergeholt, problem war man kann keine 2 evos haben und dann war mein shop verbugt ... alles gut musste dann eben warten bis die evo abgelaufen ist und konnte dann auch wieder auf mein shop zugreifen . so problem war konnte die evo warum auch immer nicht behalten ,somit hab ich ihn in eine sbc gesteckt weil ich sonst nix machen konnte . somit hatte sich das thema erledigt . So jz ist aber das Problem wenn ich owejan in eine evo stecken will steht dort ich habe bereits eine evo. und das stimmt ja nicht weil die weg ist... und jetzt zurzeit ist eine evo draußen die würde ich gerne owejan geben kann aber leider nix machen.
kann mir da jemand weiter helfen... vielen dank im vorraus
lg sascha
- 2 years ago@Sascham2000 Moin, schreib den Spieler ab, musste meinen nach nem Monat abstoßen da es €A scheiß egal ist. 🙂
Bug ist seit September bekannt und es wurde nichts gemacht..
Das einzige was vom Support kommt ist das diese angeblich daran arbeiten xD
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago