Forum Discussion
Product: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Please specify your platform model. Sony PlayStation 5
What is your Gamertag/PSN ID/Switch ID? Salfire89
Which mode has this happened in? Ultimate Team™
Which part of the mode? Evolutions
Can you tell us the date (MM/DD/YYYY) that you saw the bug? 22.03.2024
What time did you see the bug? (HH:MM AM/PM) 18:00
What is your time zone? GMT (UTC)
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Thielmann 81 evolution versuchen in die evolution Multitalent 2 zu tun. ihn von meiner liste verscuhen in den verein zu schieben.
What happens when the bug occurs? Ich kann nicht erhaltene Spieler zuweisen und den betreffenden Spieler nicht in die Evo packen.
What should be happening instead? Spieler sollte sich von der Liste in den Verein schieben lassen und sich in der Evo aktivieren lassen.
- Plattform: Playstation 5
- Konto: Salfire89
- Evolution, die Sie aktivieren möchten: Multitalent II
- Name, Bewertung und Version des Artikels, den Sie für diese Entwicklung auswählen: Jan Thielmann 81 RM Evolution mit Playstyle Tikitaka+
- Haben Sie andere Versionen desselben Players? Wenn ja, erwähnen Sie sie. Die Version sitzt auf meiner Liste und lässt sich angeblich als Duplikat nicht in den Verein schieben.
- Haben Sie in der Vergangenheit einen anderen Evo-Gegenstand dieses Spielers abgeworfen? Ja weil ich dachte, ich könnte so wegen dem Fehler einen Neuen aus einem 72iger Thielmann machen. wodurch der Evolutionierte nach wiederherstellungsversuch über die App als Duplikat angeblich gilt .
- Beim Versuch, den Player auszuwählen, wird eine Fehlermeldung angezeigt: Sie besitzen bereits eine Evolutionierte Version des Spielers.
- Würde gerne den Evo Thielmann in meinen Verein schieben und ihn für die Evo nutzen können um auch wieder Packs öffnen zu können. Vielen Dank.
- Screenshot der Nachricht.
bilder
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago