Forum Discussion
Ist einfach nur sehr ärgerlich da Evo's zum Teil Spaß machen aber auch hier wird einem genau dieser genommen...
Ich glaub persönlich ja auch nicht dran das EA da überhaupt noch irgendwas macht damit der Bug / Fehler behoben wird... leider
- 2 years ago@soleXxsTwitch hi, das mach ich auch nicht und wenn man sieht was hier alles schon führ Fehler gemeldet wurden und immer noch nicht behoben wurden, es ehr mit jedem peatch schlechter wird ( und das nach nicht mal 9 Monaten ) immer mehr das Spiel löschen, Deinstalieren sagt doch alles
- Cybah832 years agoNew Ace
Habs ewig nicht probiert, könnt ihr bestätigen, dass sowohl
a) Evokarte in SBC verwenden
als auch
b) Evokarte abstoßen (ohne wiederzuholen)
beides die gleiche Karte aktuell davon abhält eine neue Evo zu bekommen?
Konkret: Mary Fowler TOTW mit Birthday Magic sieht super aus. Würde das aber nur machen, wenn ich die irgendwie wieder gelöscht bekomme und mir später nochmal eine andere mit derselben TOTW (erneut aufm Markt kaufen) machen könnte.... sonst warte ich lieber.
Edit: Im Englischen Reddit hab ich das hier gefunden:
The quick takeaway is: If you have previously evo'ed a player, you can't start a new evo with the same version of that player. This is regardless of whether the previously evo'ed player has been used in a SBC or quick sold. This change happened in early March and was a byproduct of EA trying to fix the evo glitch.
- 2 years ago@Cybah83 hast du vorm Update anfang März eine Evo Karte abgestoßen oder in eine SBC gepackt kannst du von dem gleichen Spieler keine Evo aktuell mehr machen....
Wenn du aber jetzt eine Evo machst, diese abstößt, kannst du nach meinem Info Stand wieder eine neue Evo mit dem Spieler machen.
Ich hoffe und warte wohl immer noch vergebens meine Evo Karte von Tel weiter zu upgraden.... einfach nur belastend. - Cybah832 years agoNew Ace
@soleXxsTwitch schrieb:
@Cybah83hast du vorm Update anfang März eine Evo Karte abgestoßen oder in eine SBC gepackt kannst du von dem gleichen Spieler keine Evo aktuell mehr machen....
Wenn du aber jetzt eine Evo machst, diese abstößt, kannst du nach meinem Info Stand wieder eine neue Evo mit dem Spieler machen.
Ich hoffe und warte wohl immer noch vergebens meine Evo Karte von Tel weiter zu upgraden.... einfach nur belastend.Hoffe das stimmt. Hab jetzt TOTW Fowler gemacht.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago