Forum Discussion
Echt nicht normal... Da werden wegen belanglosen sachen updates eingespielt... Aber den wichtigsten modus im spiel bekommt man nicht zum laufen und es dauert monate bis dieses peoblem behoben ist.
Kann doch nicht sein, dass man dieses Problem nicht einfach beheben kann. Die firma nimmt so viel geld ein, da wird doch wohl drin sein, einen fachmann bezahlen zu können der das regelt. Wenigstens das. Server werden ja auch vernachlässigt,aber das ist ein anderes thema.
Hallo zusammen,
das Problem konnte endlich gefunden werden und ein Fix wurde gestern herausgebracht. Falls ihr weiterhin Probleme dabei habt eine neue Evolution zu starten, sagt Bescheid.
- 2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Lucky 7 Evo. Laut Anforderungen passt mein Marvin Ducksch, jedoch wird er mir auf der Konsole und in der App nicht mehr angezeigt. Wenn ich ihn separat suche kommt immer folgende Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten"
Siehe Fotos.
Was kann ich tun?
- 2 years ago
Das Problem scheint leider noch nicht behoben zu sein ... Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung "Du hast bereits eine EVO Version dieses Profis" .... Das nimmt einem echt den Spaß, zumal das Problem schon seit Monaten besteht !!!
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago