Forum Discussion

crazyblueeyezz's avatar
2 years ago

SB Hz 6min statt 4min

Hallo,

Bei SB war ja angekündigt, dass die HZ 4min beträgt. Wieso ist diese weiterhin bei 6min?

8 Replies

• Moin @crazyblueeyezz ... 🙂

Hast du mal versucht im Hauptmenü, also noch bevor du Ultimate Team betrittst, unter Einstellungen (linken Stick nach Links drücken und bestätigen) > Einstellungen > Spieleinstellungen bei "Partie" die Halbzeitlänge auf 4 Minuten zu setzen? Habe mit diesen Einstellungen bisher eine Partie gespielt, die mir kürzer vorkam.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

Habe eine Partie gerade mal abgestoppt und sie lief angefangen bei der Wahl der Schwierigkeit bis hin zur Anzeige der erspielten SB-Punkte knapp 14 Minuten. Es scheinen also immer noch 6 Min Halbzeitlänge zu sein!?

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@clickfish72  schrieb:

Also früher waren das definitiv 17 Minuten, kürzer ging nicht.

Du hast recht, diese Zeitangabe habe ich auch noch in Erinnerung. Wenn jedoch die Spielzeit um ein Drittel (von 6 auf 4 Min) verkürzt wurde, sollte doch auch die Gesamtspielzeit um ein Drittel kürzer sein!? 17 Minuten sind 1020 Sekunden, folglich sollten zwei Drittel davon 680 Sekunden bzw. rund 11 Minuten und 20 Sekunden sein (wenn ich mich nicht verrechnet habe)!? Da scheinen 14 Minuten schon recht lang. 

Ich werde es noch einmal stoppen und dabei auf jegliche Wiederholungen und Pausen für Wechsel verzichten. Vielleicht komme ich so den rund 12 Minuten näher!?

• Wie kann ich mir einen Anzeigebug vorstellen, wo er doch die Zeit gestoppt hat?

• mirco1895's avatar
    mirco1895
    2 years ago

Die Spiele sind definitiv kürzer bei SB. Dann könnt ihr anscheinend keine Stopuhr richtig benutzen. Habe gerade eine Hälfte den Ball gehalten und es sind genau 4min...

• mirco1895's avatar
    mirco1895
    2 years ago
    @clickfish72 Habe auch gerade gelesen was er alles dazu zählt omg, es ist doch klar, dass wenn man Tore schießt, foult, der Ball ins Seitenaus etc geht die Zeit langsamer vergeht. Da wurden auch im 23 aus 6 Minuten mehr... Wenn man jedoch nur den Ball hält, kommt man auf genau 4 Minuten und so stoppt man die Zeit und nicht irgendwo im Menü usw usw, dass man das überhaupt erklären muss. lol

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago