Forum Discussion

MainzerEddi86's avatar
11 months ago
Solved

SBC Bann /Softbann was tun um es zu vermeiden?

Nabend

Mich hat mal wieder so ein Bann heim gesucht, und ich frage mich was man tun miss um das zu vermeiden?

Das ist an sich mit die geilste Zeit im Jahr, SBCs ballern und Packs ziehen

Aber man wird so an etwa gehindert was eig Spaß machen sollte

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem *umgehen* kann?

Was weiß ich, 1 Std Packs ziehen und dann 30min spielen o.ä. iwas muss es da doch geben!?

Ich bin ka kein Bot, ich will einfach nur Pacls ziehen Himmel Herr Gott 🙈

Wenn da jemand eine Idee oder sogar Wissen hat, immer her damit 🙏

• Hallo @MainzerEddi86,

wir können zwar keine spezifischen Zeiten oder Zahlen angeben, aber wenn man zwischendurch immer wieder mal in einen Spielmodus hereingeht und eine Runde spielt, oder das Spiel schließt, vielleicht ein paar Minuten etwas anderes macht, dann sollte man keinen Softbann kriegen. Das System sieht Regularität und Schnelle - wenn man also eine "menschliche" Pause zwischendurch einlegt, dann sollte das System dies sehen und dich nicht als Bot flaggen.

Dies ist natürlich leider vielleicht nicht spezifisch genug, und wenn du gerne viele SBC macht, dann kannst du aus Versehen zwischendurch möglicherweise trotzdem einen kriegen. In so einem Fall sollte man 24 Stunden lang die SBCs am besten gar nicht ausprobieren, da man dann sehr einfach weiterhin in diesem Bann stecken bleibt.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @MainzerEddi86,

wir können zwar keine spezifischen Zeiten oder Zahlen angeben, aber wenn man zwischendurch immer wieder mal in einen Spielmodus hereingeht und eine Runde spielt, oder das Spiel schließt, vielleicht ein paar Minuten etwas anderes macht, dann sollte man keinen Softbann kriegen. Das System sieht Regularität und Schnelle - wenn man also eine "menschliche" Pause zwischendurch einlegt, dann sollte das System dies sehen und dich nicht als Bot flaggen.

Dies ist natürlich leider vielleicht nicht spezifisch genug, und wenn du gerne viele SBC macht, dann kannst du aus Versehen zwischendurch möglicherweise trotzdem einen kriegen. In so einem Fall sollte man 24 Stunden lang die SBCs am besten gar nicht ausprobieren, da man dann sehr einfach weiterhin in diesem Bann stecken bleibt.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 7 days ago