Forum Discussion

almeyer78's avatar
2 years ago
Solved

SBC Belohnung vom 6.10. Nicht erhalten

Hallo, am 6.10.23 habe ich um kurz nach 19 Uhr (mitteleuropäische Zeit) die SBC TOTW durchgeführt. Als Belohnung sollte ein Jumbo Seltene Spieler Pack mit einem TOTW gewährt werden. Siehe hierzu die Screenshots. Letztlich wurde ein einzelner TOTW Spieler gewährt (ohne das Pack). Dies war aus der ursprünglichen Beschreibung nicht ersichtlich. Ich hatte bereits Kontakt mit EA Help. Diese verweist mich nun auf diesen Chat. Ich verstehe das EA das Pack anders belohnen wollte. Diese "Belohnung" wurde aber falsch beschrieben. Auch wenn dies hier "gierig" wirken kann. Laut Beschriebung wurde eine Jumbo seltene Spieler Pack inkl eines TOTW Spielers gewährt werden.  So habe ich die sbc abgeschlossen. Dieses Pack erwarte ich natürlich. Vielen Dank 

• Hallo @almeyer78,

es klingt hier danach, dass das ein Player Pick Pack war, welches einen Spieler gewährt.

Ich kann verstehen, dass das enttäuschend ist, da nicht mehr Inhalte zu bekommen, aber leider scheint es bei dieser SBC-Belohnung so zu sein.

Ich gebe dein Feedback zur Beschreibung aber gerne einmal weiter.

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @almeyer78,

es klingt hier danach, dass das ein Player Pick Pack war, welches einen Spieler gewährt.

Ich kann verstehen, dass das enttäuschend ist, da nicht mehr Inhalte zu bekommen, aber leider scheint es bei dieser SBC-Belohnung so zu sein.

Ich gebe dein Feedback zur Beschreibung aber gerne einmal weiter.

-Poppy

• Vielen Dank für die Nachricht. Die Beschreibung lautete aber anders. Dort ist nicht von einem Spieler die Rede. Es ist leider wie es ist. Ich konnte beim Abschluss dieser sbc nicht erahnen was EA hier meinte. Die Beschreibung war eindeutig. Ein Jumbo seltene Spielerpack mit 24 Spielern und einem TOTW der Woche 1 bis 3. Als die sbc abgeschlossen wurde erscheint erneut das dieses Pack gewährt wird. Hier erscheint nun das es nur 1 Spieler ist. 

Ich bitte um wohlwollende Prüfung. Ich habe die sbc nunmal mit dieser angegebenen Belohnung abgeschlossen.

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @almeyer78 Das ist doch Standart bei EA,falsche SBC Beschreibungen,Falsche Packinhalte aber alles in Hyper Motion 😉 du kannst es nur über den Support,zwecks Kompensation versuchen aber ich kann dir gleich sagen das wird mühsam und ist nicht gut für deine Nerven,good Luck
  • @almeyer78 Hatte ich auch, aber bei ea brauchst du dir keine Hoffnungen machen, dass sie Probleme verstehen. Unfähig halt.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago