SBC icon-player pick, Sbc weg und Teams weg
Hallo, ich habe bei der SBC „Icon Player Pick“, die jetzt vor kurzem erschienen ist, 2x 87-Team abgegeben (1x TOTW PLAYER) und war dabei, die letzte Voraussetzungen (86-Teambewertung) abzugeben. Während dessen ist die SBC auf einmal verschwunden und war nicht mehr greifbar. Somit habe ich mehrere Coins dafür ausgegeben, um die SBC zu meistern. Es ist nicht einfach, Teams die einen sechsstelligen Wert abzugeben. Die Spieler sind weg, meine Münzen sind weg und ich stehe da mit leeren Händen. Wahrscheinlich soll es sich dabei um einen BUG handeln. Ich hoffe, ich erhalte eine Rückerstattung, die meinen Münzen- und Spielerverlust regulieren.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @220798270493,
ich würde wie IxDAVExI hier eigentlich ebenfalls tippen, dass die SBC abgelaufen ist, denn ansonsten einfach grundlos verschwinden diese natürlich nicht.
Im Nachhinein kann in solchen Fällen leider auch nichts mehr getan werden und die abgegebenen Spieler sind nicht wiederherstellbar.Wenn du meinst, kannst du jedoch mal den EA Support kontaktieren und die Berater dort sollten in der Lage sein dir genauere Auskunft zu geben, wann du die SBC begonnen hast.
-Vendcera