Forum Discussion

220798270493's avatar
2 years ago
Solved

SBC icon-player pick, Sbc weg und Teams weg

Hallo, ich habe bei der SBC „Icon Player Pick“, die jetzt vor kurzem erschienen ist, 2x 87-Team abgegeben (1x TOTW PLAYER) und war dabei, die letzte Voraussetzungen (86-Teambewertung) abzugeben. Während dessen ist die SBC auf einmal verschwunden und war nicht mehr greifbar. Somit habe ich mehrere Coins dafür ausgegeben, um die SBC zu meistern. Es ist nicht einfach, Teams die einen sechsstelligen Wert abzugeben. Die Spieler sind weg, meine Münzen sind weg und ich stehe da mit leeren Händen. Wahrscheinlich soll es sich dabei um einen BUG handeln. Ich hoffe, ich erhalte eine Rückerstattung, die meinen Münzen- und Spielerverlust regulieren. 

Mit freundlichen Grüßen 

• Hallo @220798270493,

ich würde wie IxDAVExI hier eigentlich ebenfalls tippen, dass die SBC abgelaufen ist, denn ansonsten einfach grundlos verschwinden diese natürlich nicht.

Im Nachhinein kann in solchen Fällen leider auch nichts mehr getan werden und die abgegebenen Spieler sind nicht wiederherstellbar.

Wenn du meinst, kannst du jedoch mal den EA Support kontaktieren und die Berater dort sollten in der Lage sein dir genauere Auskunft zu geben, wann du die SBC begonnen hast.

-Vendcera

5 Replies

• Stasifeind_Nr1's avatar
    Stasifeind_Nr1
    Seasoned Vanguard
    2 years ago
    @220798270493 hi, um welche SBC handelte es sich und ist die SBC währenddessen du sie gemacht hast vllt. abgelaufen ? Dies ist mir mal in Fifa23 passiert.
  • IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Das sieht stark danach aus, dass die SBC abgelaufen ist. Eine Erstattung würdest du dementsprechend nicht bekommen.

• 220798270493's avatar
    220798270493
    2 years ago
    @xKugelblitz_84 Hey,
    habe extra drauf geachtet. Die SBC würde quasi an dem o.g. Tag um 19:00 Uhr ablaufen. Bei mir handelt es sich jedoch um einen Samstag, da ich Nachtschicht hatte und dies während der Nachtschicht auf Sonntag absolviert habe.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @220798270493,

ich würde wie IxDAVExI hier eigentlich ebenfalls tippen, dass die SBC abgelaufen ist, denn ansonsten einfach grundlos verschwinden diese natürlich nicht.

Im Nachhinein kann in solchen Fällen leider auch nichts mehr getan werden und die abgegebenen Spieler sind nicht wiederherstellbar.

Wenn du meinst, kannst du jedoch mal den EA Support kontaktieren und die Berater dort sollten in der Lage sein dir genauere Auskunft zu geben, wann du die SBC begonnen hast.

-Vendcera

• luukas98's avatar
    luukas98
    1 year ago

Mir ist das gestern um 17:30 passiert, was jetzt? 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts