07Remo
1 year agoNew Rookie
SBC MESSI TOTY
Guten Abend. Ich möchte eine Beschwerde bzw Fehler oder Diebstahl melden.! habe die heutige 86+ Sbc gemacht und messi wie jeder gezogen allerdings ist er nicht mehr in meinem Verein. Dies habe ...
Guten Abend.
Ich möchte eine Beschwerde bzw Fehler oder Diebstahl melden.!
habe die heutige 86+ Sbc gemacht und messi wie jeder gezogen allerdings ist er nicht mehr in meinem Verein. Dies habe ich um 19:12 gemacht.
Beweis siehe Foto !
hoffe um baldige Antwort bzw. das mein gezogener TOTY messi wieder in meinem Verein ist.
Danke
Guter Versuch :D
Warum drängt sich mir bei deiner Art und Weise der Verdacht auf, dass du ihn nicht gezogen/gepickt hast. Andernfalls kannst du den Support kontaktieren. Die können übrigens nachvollziehen, was und wann du es gezogen hast. Von daher wäre ich da etwas vorsichtig, wenn deine Story vielleicht doch nicht ganz zutreffend sein sollte.
Hallo @07Remo,
ich habe deine zwei Posts hier mal zusammen gelegt - bitte doppelposte nicht, damit die gleiche Diskussion nicht in zwei verschiedenen Thread passiert.
Wenn dir ein Spieler fehlt, welchen du vorher hattest, kontaktiere bitte den EA Support, welcher dies überprüfen kann.
Werde ich machen danke
Dann ist dein Verdacht falsch und ich hoffe das sie es können den bis jz haben sie es nicht geschafft genau wie bei den letzten Spielern und ich mich gemeldet habe.