Forum Discussion

Sacerspiritus1's avatar
2 years ago
Solved

Sbc nicht erhalten, was machen ?

Hallo Leute, ich habe eben eine bei der 89 tausch SBC Neymar abgegeben und nur ein 7ner Pack bekommen, wie kann ich das rückgängig machen?

• Hallo @Sacerspiritus1,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Wenn du außerdem solche Probleme mit einer SBC hast, würde ich dir empfehlen mal den EA Support zu kontaktieren. Die Berater dort können dies genauer untersuchen und überprüfen, was für Belohnungen du hättest erhalten sollen.

Also, den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Sacerspiritus1,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Wenn du außerdem solche Probleme mit einer SBC hast, würde ich dir empfehlen mal den EA Support zu kontaktieren. Die Berater dort können dies genauer untersuchen und überprüfen, was für Belohnungen du hättest erhalten sollen.

Also, den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

• @EA_Vendcera Hi Grüß Dich Vendcera, meinst du einen Fall öffnen, wenn ja wie lange würde denn die Bearbeitung eines Falls dauern?
    Ich habe noch ein Fall vom letzten Monat, der läuft immer noch und keine Antwort.
    Vielen Dankl!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @Sacerspiritus1 Genau, eröffne bitte einen Fall und hake da mal nach. Selbst per E-Mail solltest du spätestens in ein paar Tagen eine Antwort erhalten. Wenn du zuvor schon einen Monat lang wartest ist da wohl irgendwas schiefgelaufen.

Versuche es doch am besten über den Live-Chat. Die Kontaktoption wird jedoch nicht immer direkt angezeigt, aber das hängt von den ausgewählten Kategorien ab.
  • martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    2 years ago
    @Sacerspiritus1 Ich würde eher davon ausgehen, dass du aus Versehen beim 85er-Tausch gelandet bist. Ist mir bei dem teilweisen Delay im Menü auch schon passiert. Haken dran, da wird auch der Support nix machend können.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 19 days ago
1,514 Posts