Forum Discussion

Meisterlay's avatar
11 months ago
Solved

SBC soft ban

Hello EA team, I got a SBC softban from using paletools why? I Reader the rules and I don't see anything that Breaks the rules by using paletools, it would be nice if you would remove my softban 

• Binos99's avatar
    Binos99
    11 months ago
    @Meisterlay Es gibt dazu leider keine fundierten Informationen auf die man sich verlassen könnte. Ein Softban kann laut allgemeiner Info bis zu 24 Stunden andauern.

Meistens geht es schneller vorüber. Eventuell spielt es auch eine Rolle wie oft man solche Softbans schon hatte. Aber das ist alles nur Spekulativ.

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Meisterlay,

bitte schreibe hier im deutschen Bereich des AHQ auf Deutsch.

In case you don't speak German, you can find the English AHQ here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English

Ein Softbann kann nicht von uns entfernt werden. Solche Softbanns kommen normalerweise auf, wenn viele Transaktionen hintereinander abgeschlossen werden. Das von dir verwendete Paletool kann so etwas auslösen.

Es kann hier helfen, wenn du einmal mindestens 24 Stunden abwartest und in dieser Zeit keine Transaktionen abschließt.

-Poppy

• @EA_Poppy sorry ich habe garnicht bemerkt das ich im deutsch HQ bin. Ich habe jetzt insgesamt 14 tunden pause gemacht und es ist nichts passiert, setzt der timer vom softban sich zurück wenn man versucht eine neue SBC abzuschließen???
  • Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Adventurer
    11 months ago
    @Meisterlay Es gibt dazu leider keine fundierten Informationen auf die man sich verlassen könnte. Ein Softban kann laut allgemeiner Info bis zu 24 Stunden andauern.

Meistens geht es schneller vorüber. Eventuell spielt es auch eine Rolle wie oft man solche Softbans schon hatte. Aber das ist alles nur Spekulativ.
  • @Binos99 Ok schade . Wäre es der Fall das er sich reseted dann wäre das nicht so gut. Was ich jedoch sagen möchte , ich kann imernoch sbcs ei lösen über die mobile app. Wieso?
  • Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Adventurer
    11 months ago
    @Meisterlay Bei einigen Sachen ist das Konsolen- bzw. Appabhängig. Also das ein Ban z.B. nur für die Konsole gilt, aber dies an der App gar nicht getrackt wird und du da quasi von 0 anfängst.
  • wieso kann ich auf der PS5 Version keine SBC abgeben aber in der PS4 version und in Web app geht es dass verstehe ich nicht 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@kingpati17, geht es hier ebenfalls um einen Softbann? Ansonsten, wenn es um ein anderes Problem, als hier beschrieben, geht, dann müsstest du ein neues Thema eröffnen.

Falls es um dasselbe Thema geht, dann warte einmal mindestens 24 Stunden ab, ohne eine Interaktion zu versuchen, und teste es dann noch einmal.

-Poppy

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 days ago