SBC Softbann - EA, wir müssen reden!
Wieso bekommt es eigentlich jedes Unternehmen hin mit reCaptcha o.ä. Bots auszumerzen und EA verk***t es jedes Jahr so hart? Mich hat es jetzt auch erwischt und ich bin sowohl auf der PS5, als auch auf der PS4 Version pünktlich zum Contentdrop um 19 Uhr gesperrt....ich, der dieses Jahr über 1000 Stunden in dieses Drecksspiel gesteckt hat und sich gefreut hat, endlich mal etwas ohne Geldeinsatz rausbekommen zu können. Naja, EA hatte da wohl andere Pläne...
Meine Frage dahinter: Wo steckt da der Sinn? Es hat doch eh inzwischen fast jeder Spieler ein 99er Team (jedenfalls die Gegner, die euer skillbased-matchmaking mir in der WL zulost)...was sollen Bots da noch für einen Schaden anrichten können??? Ihr seid doch diejenigen, die mit Sawa & TOTY Messi-Fails den Transfermarkt so derart beeinflussen, dass man sich auf nichts mehr eurerseits verlassen kann!
Wenn ihr dieses Problem nicht endlich fixt wird EAFC 24 nicht nur mein letztes Fußballspiel bei euch gewesen sein, sondern mein letztes EA Game aller Zeiten. Ich dachte immer, dass man die Lust am Zocken mit dem Älter werden verliert. Aber die Antwort hierauf ist klipp und klar, es liegt an EA!
Danke für nichts,
ein ehemaliger großer FIFA- Verehrer